Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Spabeto, 04.03.2024 11:56 Uhr
0
Ja ich verstehe das schon. Denke ich werde meinen Einsatz heute irgendwann rausziehen und den Rest weiterlaufen lassen.
t
tkn, 04.03.2024 11:56 Uhr
0

Aber wehe das Ding fällt nochmal unter 30

fänd ich jetz gar nich sooo schlecht ^^
V
VorsichtLeute, 04.03.2024 11:56 Uhr
0
nicht wundern wenn die nächste Woche wieder unter 0,20 steht
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:54 Uhr
1
Tja, am Ende ist er 15 und babbelt nur
S
Sico2205, 04.03.2024 11:54 Uhr
0
Freitag 5K & 7K oder
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:54 Uhr
0
Waaasss
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Aber wehe das Ding fällt nochmal unter 30
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Ich frage mich wie er das immer macht.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Aber am Freitag hat er auch schon verkauft und 5000 Gewinn gemacht.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Heute früh meinte er er hat schon wieder verkauft und 3000 Gewinn gemacht.
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:53 Uhr
1
Ein Hoch auf Levin 😁😅
S
Sico2205, 04.03.2024 11:51 Uhr
0
Hast du verkauft? Oder wieder drin Levin?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:51 Uhr
0
willkommen spabeto.. um 15:30 öffnet die börse drüben bei den amis, da kann es sein das der kurs dann abverkauft wird und sie ihre gewinne mitnhemen! verstehst du das? du musst für dich entscheiden, wenn es dropt, bleibst du drin, und nimmst eine keine rücklauf hin oder nimmst du bis 15:30 deine gewinne mit oder ziehst ein kleine betrag raus.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:51 Uhr
0

So freunde🤩

Tja schade dass du verkauft hast.
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 11:51 Uhr
0

So freunde🤩

Da ist er wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen