Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 05.03.2024 8:53 Uhr
0
jetzt funzt es 52 Min später
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 8:52 Uhr
0
Jetzt gehts wieder
B
Bernihd, 05.03.2024 8:52 Uhr
0
ist echt zum ko…..
M
Mettwurst, 05.03.2024 8:51 Uhr
0
Bei 0.35 steige ich ein.
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 8:51 Uhr
0
Super Wasserstandsmeldung xD Et geht nicht, punkt. Toll xD
B
Bernihd, 05.03.2024 8:49 Uhr
0
https://status.scalable.capital/
G
Gast-754557800, 05.03.2024 8:46 Uhr
0

Ich frage mich polylux wenn du nicht mal weißt wer Sca lable ist ob du überhaupt mit Aktien handelst. Und warum du hier Kommentare schreibst

Ich kannte diesen Broker nicht. Ich bitte um Entschuldigung.
B
Bernihd, 05.03.2024 8:46 Uhr
0
darf ich mal fragen worüber du handelst ? Sparkasse bestimmt
B
Bernihd, 05.03.2024 8:45 Uhr
0
Ich frage mich polylux wenn du nicht mal weißt wer Sca lable ist ob du überhaupt mit Aktien handelst. Und warum du hier Kommentare schreibst
L
Luktrix, 05.03.2024 8:41 Uhr
0

Was ist „sca Label“?

Ein Broker
P
Posaidon, 05.03.2024 8:41 Uhr
0
Häulsusen liegen lassen das wird
G
Gast-754557800, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Was ist „sca Label“?
K
Kaikaisen, 05.03.2024 8:37 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Ich sage nicht, dass die Aktie nicht abschmieren wird, ist meiner Meinung nach extrem aufgepumpt ohne fundamentale Änderungen. Aber wo siehst du die Aktie am fallen?
P
Ptr_Sht, 05.03.2024 8:35 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Zum 50. mal dasselbe geschrieben
P
Ptr_Sht, 05.03.2024 8:35 Uhr
0

ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?

Ja
M
Machame3, 05.03.2024 8:35 Uhr
0

ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?

Bei mir funktioniert alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen