Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
GinoBandito44, 05.03.2024 16:52 Uhr
0
Hab jetzt ordentlich nachgekauft um meinen EK von 0,420 € zu senken. Hoffe hab mich damit jetzt nicht angeschmiert, weil der Hype scheint raus zu sein. Neuer EK 0,380 ca. Wenns nochmal auf 0,40€ zieh ich glaube ich die Reißleine
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:38 Uhr
0
Ok. Mal anschauen
ms95
ms95, 05.03.2024 16:35 Uhr
0

Hallo. Habe bei reddit über blox gelesen. Jetzt investieren ist wahrscheinlich zu spät.

Ich persönlich würde lieber in Wellfield Technologies investieren, da sind die Chancen meiner Meinung bach besser
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 16:34 Uhr
0
Schmiert ordentlich ab
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:34 Uhr
0
Wo steht das, dass es zu spät ist? Was erhofft du dir? Ich persönlich finde nicht das es zu spät ist.
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Oder?
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Hallo. Habe bei reddit über blox gelesen. Jetzt investieren ist wahrscheinlich zu spät.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:22 Uhr
1
Immer das Genörgel, hier passiert nichts.. guckt euch diese Aktien an, guckt euch das an.. da startet es gerade. Bleibt mal sachlich und haltet euch in den gewissen forum’s auf.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:19 Uhr
0
Immer noch ich!
G
GTC, 05.03.2024 16:17 Uhr
0
Einer müßte drin sein
L
Lemonaid, 05.03.2024 16:15 Uhr
0
Noch jemand der an 10 Euro in den nächsten 30 Tagen glaubt wie ein anderer Geselle hier?
B
Bernihd, 05.03.2024 16:13 Uhr
0
tja Jaguar ist ja wohl auch wieder abgeschmiert
v
vergeigt, 05.03.2024 16:02 Uhr
0
So, bin wieder mit an Board. Sollte bald wieder starten
Artistz
Artistz, 05.03.2024 15:59 Uhr
0

Und dann die ganze Welt. 😂

Find deine wahrnehmung der realitaet echt unglaublich ... 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,27 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen