Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:18 Uhr
0

Morgen geht die Party weiter. Die Canadier scheinen richtig Bock zu haben

Denke auch,dass die morgen früh explodiert
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:12 Uhr
0
Vom aktuellen Niveau nochmal verdoppler
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:11 Uhr
0
Das Kursziel von 0,3 ist gar nicht so lange her. Sollte locker übertroffen werden
G
Gast-754703001, 11.11.2024 23:11 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/QqMsxx9Mkp
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:09 Uhr
0
Die News von Cryptoblox ist echt vielversprechend.
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:08 Uhr
0
Hoffe man kommt morgen früh noch gut rein um den Abflug nicht zu verpassen
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:08 Uhr
0
Canadier haben doch vorgelegt. DE sollte morgen gut weiter laufen
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:58 Uhr
1
Morgen geht die Party weiter. Die Canadier scheinen richtig Bock zu haben
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:58 Uhr
0
Wo Trump und Musk die Finger im Spiel haben geht es up
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:52 Uhr
0
Die nächsten Jahre werden wohl wieder Cryptojahrw und cryptoblox an erster Stelle
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:52 Uhr
0
Musk ist auch gut involviert
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
Nun Trump ist am Ruder und crYpto Explodiert
N
NQTrader, 11.11.2024 22:48 Uhr
0
Weiß ich nicht mehr , in März lief Crypto aber auch so einige Tage
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:47 Uhr
0
Jo. Also 100% ist doch ein muss
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Rakete hat gezündet, nächstes Kursziel 0,25-0,3?
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Cryptoblox macht Spaß:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen