Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:39 Uhr
0
@Godfather1 It looks like overseas orders are coming in through Canaccord. @Glasshalffull Holy close @Godfather1 Yes, very good close. Tomorrow should be interesting. @MJ2018 Wow surprised here @MJ2018 Canaccord ate all the bids Das waren möglicherweise auch die Deutschen. Hatten ja auch hier in Deutschland SK gestern/Eröffnung mit 0,16-0,17€ (obwohl 0,21 CAD = 0,14€ sind)
G
Gast-754703600, 12.11.2024 11:35 Uhr
0
Schlusskurs
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:31 Uhr
0

SK in can um einiges höher. Könnte man noch eine Position aufbauen

SK?
G
Gast-754703600, 12.11.2024 11:30 Uhr
0
SK in can um einiges höher. Könnte man noch eine Position aufbauen
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:06 Uhr
0
So letzte Chance für uns wäre es, wenn die verkauften Aktien in Coinbase und Co. teilweise hier reinfließen ;)
B
Blindflug54, 12.11.2024 10:58 Uhr
0
Da is Bitcoinstar ja wieder.
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 10:56 Uhr
1
Denke es geht heute wieder ordentlich hoch :)
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 10:55 Uhr
0
Reißen (wahrscheinlich gleich) im BTC Binance Chart den 3-tages-Trend nach unten
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 10:50 Uhr
0
Trading halted
B
Blindflug54, 12.11.2024 10:50 Uhr
0
Nun ist der Gabriel so leise.
Rodride
Rodride, 12.11.2024 10:25 Uhr
0

Ich erwarte einen Absturz auf 0,09€.

Sieht so aus
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 9:58 Uhr
0
Ich glaube - ich steige jetzt langsam ein... ;) Zock-Geld
B
Blindflug54, 12.11.2024 9:39 Uhr
0

Spread 22% heute fllieg wir🚀

😂😂😂
N
NQTrader, 12.11.2024 9:32 Uhr
0
Nächste Kanada Cryptobude wird grade auch schon gezockt sehe ich grade.
N
NQTrader, 12.11.2024 9:32 Uhr
0
Ist halt eine Zocker Bude
M
MaLiMo, 12.11.2024 9:31 Uhr
0
Das wir unter dem Kurs CA bereits sind, wundert mich aber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen