Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
E
EdoInn, 29.02.2024 12:04 Uhr
0
https://thecse.com/listings/cryptoblox-technologies-inc/cse-filings/
E
EdoInn, 29.02.2024 12:04 Uhr
0
Trotzdem insgesamt sind 109 Mil Shares outstanding 👍🏻
sonstark
sonstark, 29.02.2024 11:58 Uhr
0
ist das Ding hier eine Eintagsfliege oder was für long?
Anders
Anders, 29.02.2024 11:55 Uhr
0
Ich denke wir werden heute die 0,2 überschreiten..
B
Bernihd, 29.02.2024 11:53 Uhr
0

Wenn ihr diversifizieren wollt u. noch einen Underdog pushen wollt, dann schaut mal Cathedra Bitcoin an, habe mir gerade mal 10k Anteile geholt. Könnte bei dem Run auch gut anspringen. 😉

Hast du dir mal den Verlauf vom letzten Jahr angeschaut? Na dann viel Spaß, und dann noch mit einem Spread von fast 17 % 🙈
B
Broke85, 29.02.2024 11:35 Uhr
0
Hoffentlich geht da 14:00 noch was
E
EdoInn, 29.02.2024 11:31 Uhr
0

Ab März 2024 könnte es hier bis zu 40.000.000 Billig-Aktien regnen, die letzten November zu umgerechnet 0,034 Euro ausgegeben wurden. Siehe hier: "On November 20, 2023, the Company has entered into a patent license agreement with Crypto Green Tech Inc...In consideration for the license agreement, the Company has issued an aggregate of 40,000,000 common shares in capital of the Company at a deemed price of $0.05 per common share...License and the finder’s fee will be subject to a hold period of four (4) months and one (1) day under applicable securities laws." Quelle: https://sedar-filings-backup.thecse.com/00036968/2401041011047144.pdf

Die 40 mil shares wurden schon in November verwässert oder?
M
Machame3, 29.02.2024 11:16 Uhr
0
...oder gar nicht?
sonstark
sonstark, 29.02.2024 11:12 Uhr
0
um 15:28 zuschlagen oder 15:31 ?
Anders
Anders, 29.02.2024 11:05 Uhr
0
Läuft gut 👍
W
WM2030, 29.02.2024 11:01 Uhr
0

Das ist endlich mal ne Aktie mit Potenzial für fett Kohle 🤑

Ja man merkt es 😂😂😂
L
Lukas1996, 29.02.2024 10:32 Uhr
0
Das ist endlich mal ne Aktie mit Potenzial für fett Kohle 🤑
L
Lukas1996, 29.02.2024 10:32 Uhr
0
Ihr geht für 400 Euro raus unglaublich
W
WM2030, 29.02.2024 10:30 Uhr
0
Auch raus...400€ Gewinn reicht mir, Wochenende gerettet.
B
Broke85, 29.02.2024 10:28 Uhr
0
Komm schon da geht noch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen