Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:36 Uhr
0

Bei 1 Euro lade ich euch alle zu einer Party ei n

Bin dabei...
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:35 Uhr
0
Ich hab all den die gestern Abend ausgestiegen sind gesagt Ihr werdet euch in den Arsch beißen
M
MacFat, 01.03.2024 8:35 Uhr
0
Keine Ahnung Hab gestern schon gekauft
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:35 Uhr
1
Bei 1 Euro lade ich euch alle zu einer Party ei n
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 8:35 Uhr
0

Bei 1,-€ kriegst Du zum Astra noch ne Currywurst mit Pommes

Dein Wort drauf❗🕺
M
MacFat, 01.03.2024 8:35 Uhr
1
Arriba arriba
H725
H725, 01.03.2024 8:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür
L
Lemonaid, 01.03.2024 8:35 Uhr
0
Tr nimmt die kauforder nicht an, kotz
M
MacFat, 01.03.2024 8:34 Uhr
0
Des geht ja genauso weiter wie gestern 🤘🏼🤘🏼
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:34 Uhr
0

✌️.

Bei 1,-€ kriegst Du zum Astra noch ne Currywurst mit Pommes
D
DerEismann, 01.03.2024 8:34 Uhr
0
Endlich wieder grün im Portmonee 😂
sturm69
sturm69, 01.03.2024 8:34 Uhr
0
Nochmal 10k nachgelegt 😁
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:34 Uhr
0
Gleich sind wir bei 0,3€
H725
H725, 01.03.2024 8:33 Uhr
0
Warum steigt der Kurs
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 8:33 Uhr
0

Huhuhuuuu Böserjunge wo bist Duuuuuuu???

✌️.
H725
H725, 01.03.2024 8:33 Uhr
0
1.8K Yuppie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 IPO CSG -1,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen