Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Skeltex, 05.03.2024 15:01 Uhr
1

Um 15:30 Uhr geht es eher runter als hoch

Nicht wenn wir schon so tief stehen
T
TingelTangel420, 05.03.2024 15:00 Uhr
0
Glaube nicht das die meisten amis mit Verlust verkaufen wollen
Artistz
Artistz, 05.03.2024 15:00 Uhr
0
Heute knacken wir die 2 dollar marke ..locker .. nee mal in ernst zum glueck konnte man den verlust von heute mit rheinmetal ausgleichen
G
Gast-754557800, 05.03.2024 14:43 Uhr
0

Um 15:30 Uhr geht es eher runter als hoch

Ah ok. Danke für die Info.
P
Ptr_Sht, 05.03.2024 14:42 Uhr
0

Es ist noch nicht mal 15:30 Uhr und ihr seit so negativ drauf

Um 15:30 Uhr geht es eher runter als hoch
A
AndiHdt, 05.03.2024 14:27 Uhr
0
Es ist noch nicht mal 15:30 Uhr und ihr seit so negativ drauf
P
Ptr_Sht, 05.03.2024 14:13 Uhr
0
Ich glaube aber auch nicht das hier heute noch viel passiert
T
TingelTangel420, 05.03.2024 14:11 Uhr
0
Teil*
T
TingelTangel420, 05.03.2024 14:11 Uhr
0
Bei 80 Cent werden Reingewinne genommen
T
TingelTangel420, 05.03.2024 14:10 Uhr
0

Zieh du doch weiter

Genau, hier wird noch einiges gehen. Halte seit 0.14 und hab noch nicht vor zu verkaufen
A
AndiHdt, 05.03.2024 13:59 Uhr
0

Zieht lieber zum nächsten weiter hier ist nichts mehr zu holen.

Zieh du doch weiter
a
aktienchaya71, 05.03.2024 13:57 Uhr
0
Zieht lieber zum nächsten weiter hier ist nichts mehr zu holen.
a
aktienchaya71, 05.03.2024 13:57 Uhr
0
Und wer hatte Recht gestern?
M
Mch19, 05.03.2024 13:47 Uhr
0
Der Chart sieht aus wie gestern 🤷‍♀️
T
TingelTangel420, 05.03.2024 13:42 Uhr
0
Das wird noch was Jungs, nicht verzagen, Karuso fragen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen