Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Blindflug54, 12.11.2024 13:40 Uhr
0
Moass scheint noch zu frisch an der Börse zu sein. Oder er ist bei Traderepublik.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 12.11.2024 13:38 Uhr
0
Einfach mal die Seite neuladen.
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 13:22 Uhr
0

Woran erkennst du Handelsstopp?

Kurs seit 12.40 nicht aktualisiert
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 13:22 Uhr
0

Woran erkennst du Handelsstopp?

Steht in der App wenn du kaufen möchtest
B
Blindflug54, 12.11.2024 13:09 Uhr
0
Woran erkennst du Handelsstopp?
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 13:06 Uhr
0
Baader Bank ist kein Handelsstopp. 12 Cent
B
Blindflug54, 12.11.2024 13:00 Uhr
0
Tradegate zeigt -14% .
B
Blindflug54, 12.11.2024 12:59 Uhr
0
Welcher Kurs steigt?
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 12:58 Uhr
0
Tr trading halt. Aber steigt ohne ende
Doc_holiday
Doc_holiday, 12.11.2024 12:48 Uhr
1
Am Ende ist die Kohle weg. So oder so. Egal womit.
Doc_holiday
Doc_holiday, 12.11.2024 12:44 Uhr
1
Egal. Hauptsache echtes Geld in völlig Wertlose Aktien umgetauscht.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 12:44 Uhr
0
Große Bewegungen zeitgleich um 12:40 Uhr mmh...
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:39 Uhr
0
@Godfather1 It looks like overseas orders are coming in through Canaccord. @Glasshalffull Holy close @Godfather1 Yes, very good close. Tomorrow should be interesting. @MJ2018 Wow surprised here @MJ2018 Canaccord ate all the bids Das waren möglicherweise auch die Deutschen. Hatten ja auch hier in Deutschland SK gestern/Eröffnung mit 0,16-0,17€ (obwohl 0,21 CAD = 0,14€ sind)
G
Gast-754703600, 12.11.2024 11:35 Uhr
0
Schlusskurs
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:31 Uhr
0

SK in can um einiges höher. Könnte man noch eine Position aufbauen

SK?
G
Gast-754703600, 12.11.2024 11:30 Uhr
0
SK in can um einiges höher. Könnte man noch eine Position aufbauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen