Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,29 EUR
-2,57 % -0,30
13:37:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 63
FCING01
FCING01, 27.10.2021 14:22 Uhr
0
Dynex Capital (NYSE:DX): Q3 Non-GAAP EPS von 0,54 USD; GAAP-EPS von 0,35 USD. Der bereinigte Nettozinsertrag von 27,71 Mio. USD (+65,8% Y/Y) schlägt um 4,21 Mio. USD.
Onkele
Onkele, 24.09.2021 3:18 Uhr
0
Ich steig hier jetzt auch mal mit ein...
FCING01
FCING01, 22.09.2021 13:41 Uhr
0
Danke Willy war auch nicht meine Absicht , nächstes mal schaue ich besser 😉👍
WillyWonka
WillyWonka, 22.09.2021 12:08 Uhr
0
Hey 😉, kein Problem. Besser 5 mal falsch wie 1 mal richtig und dann nicht geteilt 🙂
FCING01
FCING01, 22.09.2021 11:05 Uhr
0
Ja denke auch das die Series C gemeint ist. Sorry hatte ich nicht drauf geachtet 🙆‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 22.09.2021 7:54 Uhr
0
Es ist nicht die normale betroffen, sondern die fixe 6,9% Class C Aktie. Die ist mit über 26$ teurer als die normale. https://www.businesswire.com/news/home/20210921006015/en/Dynex-Capital-Inc.-Declares-Third-Quarter-2021-Series-C-Preferred-Stock-Dividend
WillyWonka
WillyWonka, 22.09.2021 7:13 Uhr
0
Falsche Info möglich? Quartalsdividende für Vorzugsaktie "C" ist erklärt worden. Diese ist 0,43$ 🤷‍♂️ Hab nichts anderes gefunden auf die schnelle
FCING01
FCING01, 21.09.2021 22:50 Uhr
0
Dynex Capital erklärt eine Dividende von 0,4313 USD 21. September 2021 16:11 ETDynex Capital, Inc. (DX)Von: Kaushik Sampat, SA News Editor7 Kommentare Dynex Capital (NYSE:DX) erklärt eine monatliche Dividende von 0,431 USD/Aktie, 231,8 % mehr als die vorherige Dividende von 0,1300 USD. Terminrendite 9,93 % .zahlbar am 15. Oktober; für eingetragene Aktionäre 1. Okt.; Ex-Div. 30. September
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.08.2021 16:02 Uhr
0
Bin mal mit an Board
FCINGO
FCINGO, 01.07.2021 10:10 Uhr
0
Ach Winterplan immer einsteigen .😉👍
Winterplan
Winterplan, 30.06.2021 18:23 Uhr
0
Bin fast an Board
FCINGO
FCINGO, 18.06.2021 18:03 Uhr
0
Moin Moin Warum ist hier nichts los ?🤔
Summer.76
Summer.76, 14.06.2021 9:28 Uhr
0
.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.05.2021 14:41 Uhr
0
Bald 🤣🐳
R
Roldd, 20.09.2019 17:20 Uhr
0
Jemand hier dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen