Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,29 EUR
-2,59 % -0,30
12:20:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63
Kanada2001
Kanada2001, 29. Mai 22:22 Uhr
1
Ich bin auch zufrieden. Bei so einer Dividende erwarte ich keine Kurssteigerungen.
Christoph.K
Christoph.K, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Also, meiner Meinung nach ist das doch sehr entspannt hier
G
Grexsoft, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
monatlich grüsst das murmeltier....immer das selbe muster kurz vor ex.....wieder 3 % runtergedroschen....nachrichtenlos
x
xGuenth, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Und Dollar auf 1,16 hochgeschossen. ;) Bzw. Runter
G
Grexsoft, 23.06.2025 18:08 Uhr
0
Weil heute ex tag ist, knallen wir gleich mal doppelte divi runter, völlig klar.....zum glück habe ich das geahnt und bin bei 10,73 komplett raus letzte woche......knapp grün besser als der scheiss jetzt wieder gerade
G
Grexsoft, 21.06.2025 20:37 Uhr
0

Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start

Stimmt....da kann man nix kaufen.....das schwankt zwischen 0,3 und 0,06 ct am tag
x
xGuenth, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start
G
Grexsoft, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
wie erwartet, -2,5 % nach US Eröffnung....kann man fast die Uhr nach stellen.....
G
Grexsoft, 20.06.2025 13:22 Uhr
0
naja, das kurz vor ex.....geht gerade gen noreden, mal sehen was passiert, wenn amiland öffnet, wahrscheinlich dann alles wieder futsch wie meistens hier
x
xGuenth, 17.06.2025 22:55 Uhr
0

wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....

Dollar und leider alle BCD, etc.
G
Grexsoft, 17.06.2025 17:50 Uhr
0
wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....
x
xGuenth, 29.04.2025 7:04 Uhr
0

😱

Solche Kommentare sind immer recht unnötig. Ist was passiert?
Waterboy
Waterboy, 28.04.2025 19:41 Uhr
0
😱
I
I.U., 19.04.2025 2:48 Uhr
0
Servus, Hat hier jemand langzeit Erfahrungen gemacht mit der aktie ?
siro79
siro79, 21.02.2025 8:14 Uhr
1
Ab April gibt’s 17 us Cent 🤑
siro79
siro79, 22.11.2024 14:08 Uhr
0
Läuft 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,06 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen