EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
D
Deep_Blue, 17.09.2021 14:30 Uhr
1
wenn die ersten Gold brocken das licht sehen
D
Deep_Blue, 17.09.2021 14:30 Uhr
1
wir reden darüber nochmal in 2 bis 3 Monaten
D
Deep_Blue, 17.09.2021 14:29 Uhr
1
die Aktie wird in Richtung 2 bis 3 Euro gehen
Fero83
Fero83, 17.09.2021 14:25 Uhr
0
?
P
Pete_III, 17.09.2021 14:18 Uhr
0
Warum denkt jemand, dass es eine Trendaktie sei, die sowieso wieder fällt?
Bayer1985
Bayer1985, 17.09.2021 14:06 Uhr
0
Bei Kanada sollte man schon zwei Mal hinschauen. Hier spiegelt der Kurs hin und wieder nur tradergepushe wieder und keinen wirklichen realistischen Kursverlauf. Beispiel. Innocan: 900.000k Stück wurden gestern in Kanada gehandelt und in Deutschland mehr als 26 Mio?? Da passt doch was nicht zusammen...
Flash99
Flash99, 17.09.2021 14:04 Uhr
1
Hier ist jeder Willkommen und bitte kein Kindergarten hier. Wir legen hier Wert auf einen gepflegten Umgang.
Fero83
Fero83, 17.09.2021 13:52 Uhr
0
Läuft doch 👍
O
OmegaMan96, 17.09.2021 13:33 Uhr
0
Hallo bin jetzt auch dabei
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 17.09.2021 13:12 Uhr
0
@SubZerab weil man dort aufgrund von laschen gesetzlichen Rahmenbedingungen schön die Leute abzocken kann.
byKG
byKG, 17.09.2021 12:55 Uhr
0
Bin auch dabei mit 30 tsd stck
M
Mäxii11, 17.09.2021 12:54 Uhr
0
Was denkt ihr passiert heute wenn usa aufmacht? Holen die Gewinne ab, sodass wir einstürzen?
B
Besty, 17.09.2021 12:26 Uhr
0
Gibt es aktuell noch solche Raketen?
SubZerab
SubZerab, 17.09.2021 11:39 Uhr
0
Warum sind eigentlich die ganzen „Pennystocks“ in Kanada gelistet?
S
Strangee, 17.09.2021 11:27 Uhr
1
Das stimmt zwar aber es ist ja keine Spekulation auf irgend eine unbestimmte Zeit, sondern sie verdienen bereits Geld.
Fero83
Fero83, 17.09.2021 11:25 Uhr
0
Meint ihr die wird stark fallen, die sind ja auch jetzt gut im Rennen finde ich zumindest. Verkaufen ja schon etwas Gold, soll ja auch immer mehr werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen