EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
O
OmegaMan96, 20.09.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen ☘️
g
gsv75, 20.09.2021 8:18 Uhr
0
Geht mir fast zu schnell.
Fero83
Fero83, 20.09.2021 7:59 Uhr
0
Morgen ein guter Start 👍
M
MaxundMoritz, 20.09.2021 0:41 Uhr
1
"Gold" ist nur physisch was wert.
P
Pete_III, 19.09.2021 23:42 Uhr
0
ich habe heute überlegt, ob EAM auch im Falle eines Börsencrashs, der immer wieder diskutiert wird hilft. Wie seht ihr hier die Anlage in "Gold" diesbezüglich?
Maka72
Maka72, 19.09.2021 18:20 Uhr
0
Supetaraka.. Deswegen hatte ich ja "gut" geschrieben.
w
wolfofmyown, 19.09.2021 16:47 Uhr
1
Wie siehst du denn das potential supetaraka? :) mir fällt es gerade schwer mir ein bild zu machen mit den bull news vom pollinger
S
Supetaraka, 19.09.2021 16:23 Uhr
0
@maka72 Top Link zu einer bezahlten Anzeige von Herr Pollinger......klar ist der Inhalt Super....hat er ja verfasst
Maka72
Maka72, 19.09.2021 15:46 Uhr
0
In welchem Zusammenhang siehst du Evergrande mit EAM oder hast du wegen dem gesamten Markt Angst?
m
michi1185, 19.09.2021 14:52 Uhr
1
Immobilien Krise. Ich hoffe nicht auf so ein Szenario wie 2008.
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:50 Uhr
0
Welcher Mist?
m
michi1185, 19.09.2021 14:44 Uhr
0
Ich hoffe im Moment das der Mist aus China nicht den Markt lahm legt.
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:26 Uhr
0
Freue mich auf eure Einschätzungen... Bitte kein gebashe. DANKE!
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:25 Uhr
0
Hallo zusammen... Bin seit ein paar Wochen hier investiert. Es ist eigentlich wie immer. CA Aktie, viel Werbung und jede Menge gepushe. Bin damit schon zweimal hart gelandet aber es gab auch positives Ergebnis. Gerade bei Innocan. Ich bin klein rein und bin noch am beobachten ob ich nachlegen werde. Der link hier ist einfach zu "gut" um wahr zu sein aber das muß jeder selbst für sich entscheiden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14420794-strong-buy-rallye-gestartet-massive-neubewertung-gerade-begonnen
w
wolfofmyown, 19.09.2021 13:55 Uhr
0
Hallo meine lieben, bin hier auf die aktie gestoßen - wie seht denn die chancen und was sind kursziele?
g
gsv75, 19.09.2021 12:53 Uhr
0
Da gebe ich dir recht! Lieber langsam und stetig, als heftig und nur kurz! Dennoch ist es wichtig, dass die Aktie bekannt ist, sonst geht wenig!😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen