EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0595
EUR
+1,71 % +0,0010
18:27:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
M
MacFat,
26.07.2024 23:04 Uhr
0
Wenn man nach profitablen Goldproduzenten sucht die in Afrika Geld bewegen finde ich den Laden hier nicht 🤔
A
Avalon33,
26.07.2024 19:45 Uhr
1
Meine Hoffnung vor 3 Tagen das sich alles wieder erholt aus den uns bekannten Gründen hat sich voll erfüllt. Bei GOLD und EAM !!!
HELM46,
26.07.2024 18:55 Uhr
1
Das war ja heute ein guter Tag für uns. Ich habe mal eine kleine Analyse erstellt und kann nur sagen das es gut für uns aussieht.
https://postimg.cc/jwHWGx41
A
Avalon33,
26.07.2024 10:29 Uhr
1
Ja, ich habe bereits nachgekauft und das sehr günstig! Alles spricht für GOLD ausser einige Chartisten. Doch die Gewinne der Goldminenaktien sind für das 2 Q. Schon erzielt bei 2.300 Dollar da ist der Kurs deutlich drüber und wird wieder steigen
c
canaria1953,
26.07.2024 0:16 Uhr
0
Ja kauf immer nach so wie bei Asep ist eine gute Idee
A
Avalon33,
25.07.2024 22:12 Uhr
0
CANARIA - ÖFFNE DEINEN SAFE! ALLES VOLLER GOLD SCHMUCK - Du gönnst Keinem hier 1 Gramm GOLD - da kaufen schlaue halt EAM !!!
c
canaria1953,
25.07.2024 22:06 Uhr
0
Polli erwischt immer noch solche Typen
c
canaria1953,
25.07.2024 22:04 Uhr
0
Ihr zwei seit hoffnungslose N.....
A
Avalon33,
25.07.2024 22:01 Uhr
1
Vorschlag 3: CANARIAS eigenes THEMA: "ich hasse mich - Canaria - und Liebe GOLD" ...
A
Avalon33,
25.07.2024 21:57 Uhr
0
Canarias Forum heisst "ich hasse ALLE" und dabei hat SIE. Viele dicke GOLD Schmuckstücke daheim! Doch vernünftige Männer wollen SIE nicht - und lieben EAM !
HELM46,
25.07.2024 21:52 Uhr
0
Vorschlag Nummer zwei. Du stellst uns auf ignorieren und dann sind wir für dich nicht mehr zu sehen!
HELM46,
25.07.2024 21:50 Uhr
1
Ohh, da hat aber einer schlechte Laune 🥴
Junge, das hier ist ein Forum! Begreife das doch endlich. In einem Forum unterhält man sich und tauscht infos aus. Und wenn dir das nicht passt musst du ein „ Ich bin mit nix einverstanden " Forum gründen. Da kannst du dann mit deinen Kumpels den ganzen lieben langen Tag rumstänkern und dich über andere auslassen. Was meinst du, ist das was für dich?
c
canaria1953,
25.07.2024 21:31 Uhr
0
Wenn Polli eine neue Aktien Perle anpreist bist auch wieder Feuer und Flamme und dann predigst auch wieder
canaria1953,
25.07.2024 21:27 Uhr
0
Behalte deine Weisheiten für dich! Jeden Tag müllst hier alle voll. Kurz vorher hast diesen sch.... bei Asep gemacht.
A
Avalon33,
25.07.2024 19:44 Uhr
0
Es gibt für den Rückgang des Goldpreises KEINEN Grund - vielleicht erholt er sich überraschend. Wer weiß was in Nahost oder USA in den nächsten Tagen passiert - und der Schuldenberg der USA wird nicht kleiner. Ich bleibe GOLDIG und EAM Fan.
A
Avalon33,
25.07.2024 12:36 Uhr
0
GOLD - seit über 5000 Jahren die einzige Währung die weltweit immer wertvoll ist. Und vielleicht ist EAM ja das nächste BONANZA - Berge von Gold wären schön
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 10 | Strategy B | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |