EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0645
EUR
+10,26 % +0,0060
15:45:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.610
HELM46,
29.07.2024 8:35 Uhr
0
Das weiß man eben nicht was da genau stimmt und was Märchen sind bei diesen Kanadischen Buden. Ich habe noch nie auf eine getradet! Ich habe immer nur davon gehört das sie nicht ganz kurscher sind. Deswegen ABSOLUTE VORSICHT
c
canaria1953,
29.07.2024 8:25 Uhr
0
Wieso gibt es keine neuen Bilder?
Bloodfoot,
29.07.2024 8:24 Uhr
0
Polli hin oder her, letztendlich ist entscheidend, ob es die Projekte gibt, ob es die Chinesischen Partner gibt. Und ob demnächst tatsächlich gefördert wird.
Machen wir uns nichts vor, Jede Analystenempfehlung großer Bankhäuser etc. hat ihre Geschmäckle.
c
HELM46,
29.07.2024 6:00 Uhr
0
Der polli ist mal wieder am Werk! Ich dachte der ist mittlerweile arbeitslos weil jeder ihn durchschaut hat aber wie man hier sieht ist dem nicht so. Meine Prognose ist es wird etwas steigen und dann fällt es schneller als ihr gucken könnt und euer Geld ist hat irgendwer in Kanada. Also Finger weg von dem Kanada Zeug.
Da muss ich dir leider Recht geben! Ich habe das, (keine Ahnung wieso)übersehen. Die Bude wird wirklich von einer Kanadischen Firma finanziert.
Und deswegen,AUFPASSEN !!!
TMX Group
Finanzgesellschaft
TMX Group Limited ist ein kanadisches Finanzdienstleistungsunternehmen, das Börsen für Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Derivate und Energiemärkte betreibt.
Gekko662,
29.07.2024 0:37 Uhr
0
Der polli ist mal wieder am Werk! Ich dachte der ist mittlerweile arbeitslos weil jeder ihn durchschaut hat aber wie man hier sieht ist dem nicht so.
Meine Prognose ist es wird etwas steigen und dann fällt es schneller als ihr gucken könnt und euer Geld ist hat irgendwer in Kanada. Also Finger weg von dem Kanada Zeug.
Glückskeks_!,
28.07.2024 20:16 Uhr
2
x20 (Kurs 3,60€) würden ja meine Prognose bis 3€ und mehr bestätigen, wenn andere das schaffen, warum EAM nicht.😏
Glückskeks_!,
28.07.2024 20:11 Uhr
2
Wir werden sehen und uns hoffentlich bald freuen. Allen viel Glück 🍀↗️
A
Avalon33,
28.07.2024 20:05 Uhr
0
EAM kann sich 2025 und 2026 darauf konzentrieren OB vorhandene GOLD MINEN GEBIETE sich noch evtl. Erweitern lassen bzw noch 1 weitere MINE finden - weil genug Cash wird vorhanden sein. EAM ist kein Grosskonzern und so lange in Afrika - fast Afrikanisch
A
Avalon33,
28.07.2024 19:57 Uhr
1
Bei OMEGA gab es eine Kurs-Explosion in den letzten 4 Monaten. X 10 - warum sollte das bei EAM nicht auch MÖGLICH sein ...
A
Avalon33,
28.07.2024 19:51 Uhr
2
Bei anderen Goldaktien gibt es auch deutlich höhere Bewertungen als x 10 und vor 2 Jahren oft mehr als x 20. Das ist dann der Fall wenn mindestens. 2 MINEN schon verlässlich seit 2 bis 3 Jahren grosse Mengen GOLD fördern und weitere Ressourcen vorhanden sind. Stabile Erträge guter Cssh = sehr hoher Kurs.
HELM46,
28.07.2024 19:50 Uhr
2
Ja kucke dir mal an was bei Omega (auch Goldmine) passiert ist!!
https://ibb.co/55rMm8m
HELM46,
28.07.2024 19:43 Uhr
1
Noch ein Auszug:
Nun kommen die Bagger! Dieser wichtigste Meilenstein untermauert klar die Absichten des Partners Tibet Huayu Mining Co., Ltd. (Shanghai Stock Exchange:: 601020, Börsenwert 1,5 Mrd. EUR), nämlich so rasch als möglich die beiden Minen in Betrieb zu bringen:
Glückskeks_!,
28.07.2024 19:10 Uhr
2
Bei anderen Mining Aktien sind x10 nicht unüblich, was ca. 3 Jahre gedauert hat im Schnitt, bei EAM sieht die Situation aber im Vergleich zu den anderen viel entspannter aus, weil sie keine Ausgaben haben werden.
Glückskeks_!,
28.07.2024 19:07 Uhr
0
Dafür müsste der Kurs bei ca 1,80€ stehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |