EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0495 EUR
-9,17 % -0,0050
07:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
I
Ingori, 22.09.2021 22:27 Uhr
0
Glaube aber immernocj der wird Ende des Jahres auf 1€ sein
Maka72
Maka72, 22.09.2021 22:05 Uhr
0
Dachte schon 🤣🤣🤣
I
Ingori, 22.09.2021 21:00 Uhr
0
Nicht Euro
I
Ingori, 22.09.2021 21:00 Uhr
0
Nicht Euro
I
Ingori, 22.09.2021 21:00 Uhr
0
Ich meinte 35 Cent 😂
Maka72
Maka72, 22.09.2021 20:54 Uhr
0
Wie kommt ihr auf 35€???😳
P
Pete_III, 22.09.2021 20:49 Uhr
0
Kommt halt drauf an, wie die Werbung klappt. SL bei 35 setzen könnte klappen. Ich würde es nicht riskieren.
Maka72
Maka72, 22.09.2021 20:23 Uhr
0
Respekt... Mal sehen ob ich so alt werde bis wir dort sind 😁
I
Ingori, 22.09.2021 20:02 Uhr
0
Ich verkaufe bei 35 frühestens :)
Maka72
Maka72, 22.09.2021 19:58 Uhr
0
Nur freies Geld investieren was nicht weh tut... Sonst Angstverkauf
Fero83
Fero83, 22.09.2021 19:57 Uhr
1
Für mich ist auch 2000 viel aber ohne Risiko kein Erfolg.Und klein Vieh macht auch misst. Immer dran bleiben, villeicht fängt mann ja auch mal ein dicken Fisch
I
Ingori, 22.09.2021 19:56 Uhr
0
ich bin hier mit 2k investiert und bisher zufrieden :)
SubZerab
SubZerab, 22.09.2021 19:40 Uhr
0
Ich bin aber auch noch neu im Aktiengeschäft und übe noch.
SubZerab
SubZerab, 22.09.2021 19:37 Uhr
0
Ich wollte es auch so machen, mit ein, zwei tausend etwas rausholen. Hab aber Angst bekommen und mit mir 12€ minus raus. 😆
SubZerab
SubZerab, 22.09.2021 19:35 Uhr
0
Aber die Summe, die du riskierst, ist schon recht hoch für diesen Gewinn. Na gut, 300€ sind ja nicht gerade wenig. Für mich zumindest… 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen