EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0508 EUR
-0,39 % -0,0002
12:14:14 Uhr, Gettex
Kommentare 3.611
D
Dannhaltnet, 24.12.2021 7:45 Uhr
0
Sei froh und leg dein Geld sinnvoller an. Seit 5 Jahren warten wir hier und es passiert nichts. Ich werde mich hier auch verabschieden, sollte der Kurs endlich mal die o,20 übertreffen.
R
Rex123, 22.12.2021 18:45 Uhr
0
Ich habe leider Freitag alles verkauft.Ärgerlich. Und dann kamen die News.Dann hab ich mir Montag schnell noch welche wieder geholt. Wenn die der Betrieb der 4 Mienen läuft,wird der Kurs höher steigen.Die bekommen ja Strafzahlung von den Firmen ,wenn die nicht die vereinbarten Unzen fördern.
j
jascha_nolan, 22.12.2021 18:39 Uhr
0
Mein buy in ist leider bei 0.282 hoffe es geht fast ran damit ich raus gehen kann
R
Rex123, 22.12.2021 12:24 Uhr
0
Wenn die mal mit ihren Goldmienen aus Knick kommen würden,würde der Kurs ganz woanders stehen.
Okti1986
Okti1986, 22.12.2021 12:13 Uhr
1
Der Einstiegspreis ist jetzt zu Hoch um einzusteigen! hier fällt man wieder nur auf die Fresse mit dieser Aktie
J
Julian_Brennan, 22.12.2021 11:35 Uhr
0
Bis 0,25 könnt's noch hochgehen, aber hier ist wieder das Beispiel für eine werbe Aktie. Werbung =🚀
R
Rex123, 22.12.2021 10:40 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,138 Euro.Der Anstieg kommt von News die Freitag Abend rausbekommen sind.
Pennyzock
Pennyzock, 22.12.2021 10:37 Uhr
0
Wieder auf Pump n dump reingefallen?
R
Rex123, 17.12.2021 14:50 Uhr
0
Freitag gong es meist immer noch mal kurz nach oben.Mal gucken, ob die Zocker heute aufwachen.
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:17 Uhr
0
Muss mal ordentlich nach oben gehen damit ich raus kann
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:16 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rex123, 14.12.2021 17:41 Uhr
1
Ich auch.Zu früh gestern gekauft. Die Kanadier zocken die Woche bestimmt noch den Kurs nach oben.
j
jascha_nolan, 14.12.2021 16:45 Uhr
0
Same :(
E
Elkegu, 14.12.2021 13:13 Uhr
0
Boah bin hart in minus
R
Rex123, 13.12.2021 23:18 Uhr
1
Immer wenn ne News kommt geht's ma ein bisschen mehr hoch. Ansonsten wenn die Kanadia mal wieder zocken.
P
Pete_III, 13.12.2021 23:01 Uhr
0
Rex, hier gibt es keine News. Das ist eine Pump and Dump Aktie. Es gibt vielleicht Werbung, um neue Käufer anzulocken, mehr nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen