EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0575
EUR
-1,71 % -0,0010
22:09:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
Ace_1,
31.07.2024 20:44 Uhr
1
Ich bin mit 10000 Anteilen dabei
Bin gespannt wie es weiter geht
WizzARD,
31.07.2024 17:41 Uhr
0
Morgen bestimmt 0,2 € und ATH!
Rakeeeeteeeeeeeee.
Ich drücke dir die Finger.
WizzARD,
31.07.2024 17:38 Uhr
0
Pah.
Auf meine Meinung kommt es an?
Blödsinn.
Auf diese Firma, an die du zu glauben scheinst.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:29 Uhr
1
Alles, was innerhalb weniger Monate nicht nach deinem Plan verläuft, wird schlecht geredet. Doch hier lief es seit einigen Monaten wirklich gut. Das wirst du jedoch nicht akzeptieren.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:27 Uhr
2
So reden nur Versager an der Börse😂👌
WizzARD,
31.07.2024 17:26 Uhr
0
Du kannst mir auch Geld überweisen:
DE 34 6732 5509 6123 41
WizzARD,
31.07.2024 17:25 Uhr
0
Du kannst tun, was du möchtest.
Auch Rezepte schicken.
Vor drei Jahren stand der Kurs dieser Bude besser als heute.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:24 Uhr
0
Was soll mir dein Beispiel sagen?? Soll ich dir Deutsche Aktien posten?
WizzARD,
31.07.2024 17:20 Uhr
0
Dann empfehle ich: kräftig zu investieren!
Hau rein.
WizzARD,
31.07.2024 17:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca64112g1054/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:19 Uhr
2
Ich präsentiere euch fundierte Fakten, aber eure Argumente sind nicht überzeugend. Alles, was ihr postet, ist Unsinn. Nur Bashing vom Feinsten
WizzARD,
31.07.2024 17:18 Uhr
0
Seit 12 Jahren wurschtelt diese Firma vor sich hin - schau, was seitdem passiert ist.
Es gibt kein Büro.
Nirgends.
Frag mal per m@il nach, wie's so läuft in Vancouver.
Und lies mal, was mit NetCents passiert ist.
Diese Firma wurde von BN sehr offensiv beworben.
Die Aktien sind mittlerweile wertlos geworden.
Schlaf schön 📯
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:16 Uhr
2
Ich habe dir hier einen Chart als Beispiel gepostet, das zeigt, dass ihr Kritiker in Bezug auf CA-Aktien im Unrecht seid. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich würde nicht alles über einen Kamm scheren.
WizzARD,
31.07.2024 17:14 Uhr
0
Arbeitest du bei Börsennews?
Oder in Tansania?
Oder bist du ein kanadischer Briefkasten?
WizzARD,
31.07.2024 17:13 Uhr
0
Lieber Glückskeks!
Ein Narr, der BN-News Glauben schenkt.
Höre lieber auf Gekko.
Aber - müssen ... tust du nichts.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:12 Uhr
2
Und ich kann diesen Post so oft posten wie du willst:
Wer unten rein ist, hat hier nichts falsch gemacht. Die Augen vor solchen Möglichkeiten verschließen kann nur ein Basher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -37,67 % | Alle Diskussionen |