EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,051 EUR
-2,67 % -0,001
19:10:31 Uhr, Gettex
Kommentare 3.611
WizzARD
WizzARD, 20.08.2024 10:34 Uhr
0
Schön, wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Weiter so!! Aber den Kurs rührt das kaum.
HELM46
HELM46, 20.08.2024 5:58 Uhr
1
https://www.goldreporter.de/das-geht-nicht-mehr-lange-gut-verzweiflung/gastartikel/244362/
HELM46
HELM46, 20.08.2024 5:55 Uhr
1
https://www.gold.de/artikel/goldminen-hinken-goldpreis-hinterher/
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 22:06 Uhr
0

Gold hat sich heute wieder erholt. Es fehlt nur 1 weitere Nachricht - 1 Funke - und EAM wird deutlich nach oben gehen.

⚡️
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Und BionTech.
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Und Asics.
A
Avalon33, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Gold hat sich heute wieder erholt. Es fehlt nur 1 weitere Nachricht - 1 Funke - und EAM wird deutlich nach oben gehen.
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Ich geh raus und investiere weiter bei Nvidia und Broadcom.
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 18:23 Uhr
0
Gold sinkt. EAM stagniert. Quoi faire?
WizzARD
WizzARD, 19.08.2024 17:00 Uhr
0
Yessir! Wir verfolgen!! Und?
A
Avalon33, 19.08.2024 9:09 Uhr
1
Verfolgt bitte auch die internationale Lage! Und die Weltweite Überschuldung betrifft USA JAPAN CHINA und auch Italien. Also langfristig steigende Goldpreise
A
Avalon33, 19.08.2024 9:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18396041-rekordhoch-gold-tritt-mega-rallye-los-produzentenaktien-rand-band
HELM46
HELM46, 19.08.2024 5:50 Uhr
0
Und hier noch eine. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18396041-rekordhoch-gold-tritt-mega-rallye-los-produzentenaktien-rand-band
HELM46
HELM46, 19.08.2024 5:47 Uhr
0
Ist zwar von Freitag, aber trotzdem aktuell! https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-mit-2500-dollar-ins-wochenende-20364332.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.08.2024 22:26 Uhr
3
Gute Nacht! Nein, ich habe nicht studiert, aber bisher hat es mir nicht geschadet.
WizzARD
WizzARD, 16.08.2024 22:25 Uhr
0
Gute N8!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Strategy B -8,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen