EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,41 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
AirRailey
AirRailey, 18.09.2020 8:41 Uhr
0
Der Aktionär hat 60% vorausgesagt, also gehts 30% wieder runter 😂
Nobi1965
Nobi1965, 18.09.2020 8:39 Uhr
0
Trev0 , wir haben in den letzten 3 Tagen 90% Gewinn gemacht und es findet kein Abverkauf statt . Viele haben Kasse gemacht und sind mit dem Gewinn wieder rein. Die Chance ist sehr groß nochmal richtig zu steigen und jede Aktie wird mit Hoffnung auf die Zukunft gehandelt 😀
Nobi1965
Nobi1965, 18.09.2020 8:39 Uhr
0
Trev0 , wir haben in den letzten 3 Tagen 90% Gewinn gemacht und es findet kein Abverkauf statt . Viele haben Kasse gemacht und sind mit dem Gewinn wieder rein. Die Chance ist sehr groß nochmal richtig zu steigen und jede Aktie wird mit Hoffnung auf die Zukunft gehandelt 😀
T
Trev0, 18.09.2020 8:32 Uhr
0
Leute müssen sich das auch leisten können..
T
Trev0, 18.09.2020 8:31 Uhr
0
Oder es bleibt beim aktuellen Kurs und es pendelt weil sonst evtl nicht so stark gezockt wird
T
Trev0, 18.09.2020 8:31 Uhr
0
Geht auf 2€ und weniger zurück, oder auf 15€ und mehr, wie vor einiger Zeit
T
Trev0, 18.09.2020 8:30 Uhr
0
Hier kann alles passieren
F
File, 18.09.2020 8:30 Uhr
0
😂
F
File, 18.09.2020 8:29 Uhr
0
Könnte erstmal Ibio kaufen
T
Trev0, 18.09.2020 8:29 Uhr
0
Die Firma selbst wird doch nix reißen können. Egal ob mit 200 mio oder 750 mio
T
Trev0, 18.09.2020 8:28 Uhr
0
Das Ding ist aus meiner Sicht, dass man gegen andere Leute zockt
T
Trev0, 18.09.2020 8:28 Uhr
0
Weiß ich nicht. Ich zocke hier nicht mit, schaue nur zu
T
Trev0, 18.09.2020 8:28 Uhr
0
Der hoffnungsvolle Robin kauft dann fleißig zu absurden Kursen
AirRailey
AirRailey, 18.09.2020 8:27 Uhr
0
Also heißte Luft? @ Trev0
T
Trev0, 18.09.2020 8:26 Uhr
0
Da wird ohne Ende angeheizt und Marketing für das Papier getrieben
T
Trev0, 18.09.2020 8:26 Uhr
0
Stocktwits ist voll mit Bots
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen