EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,065 EUR
-1,29 % -0,105
18:09:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:58 Uhr
0
Noch jmd der Meinung?
frei
frei, 20.09.2020 10:58 Uhr
0
Ich glaube aber trotzdem das morgen hoch geht
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:56 Uhr
0
Aber wenn es so sicher ist^^
frei
frei, 20.09.2020 10:56 Uhr
0
🍆
frei
frei, 20.09.2020 10:55 Uhr
0
Ich kaufe sowas sowieso nicht😅😅😅😅
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:54 Uhr
0
Hahaha Träume
frei
frei, 20.09.2020 10:53 Uhr
0
Wenn das so ist, morgen 200%
frei
frei, 20.09.2020 10:52 Uhr
0
So wie ich verstanden habe, ist schon alle Türen für Kodak ist schon geöffnet 🍷
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:48 Uhr
0
😍
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:48 Uhr
0
Morgen 25 Euro
frei
frei, 20.09.2020 10:44 Uhr
0
NYSE: KODK springt am Donnerstag um weitere 25%, da sich die Investoren wieder in das Unternehmen stapeln. Interne Aktienoptionen wurden nach einer rechtlichen Überprüfung als rechtliche Transaktionen für das Unternehmen angesehen. Das staatliche Darlehen in Höhe von 765 Mio. USD zur Entwicklung pharmazeutischer Inhaltsstoffe wird nun an Kodak vergeben. ☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️🔥
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:27 Uhr
0
😆
Humpi
Humpi, 20.09.2020 10:27 Uhr
0
🚀
FrankExotic
FrankExotic, 20.09.2020 7:35 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.fxstreet.com/amp/news/kodk-stock-price-eastman-kodak-company-continues-to-surge-after-ceo-cleared-of-wrongdoing-202009181003
a
alexJ, 19.09.2020 19:01 Uhr
0
Das wird bei den Amis dauernd gepostet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,50 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,50 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen