EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,273 EUR
+0,27 % +0,023
08:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
d
dan77, 09.10.2020 19:20 Uhr
0
Jaaa!Learning by doing,einfach erstmal weniger kontrakte nehmen,oder Du bist dir 100% sicher,aus dem fenster kannste dann immer noch springen!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 19:15 Uhr
0
Weil sie verlieren 😂
d
dan77, 09.10.2020 19:14 Uhr
0
@Jingos Gibt Aktionäre die springen aus dem fenster im 100Stockwerk!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 19:14 Uhr
0
Ja,beobachte ja schon ein Weilchen 😁
Untätiger
Untätiger, 09.10.2020 19:13 Uhr
0
28mio Nasdaq bis jetzt.
Untätiger
Untätiger, 09.10.2020 19:11 Uhr
0
Heute steigt sie, oder sieht man das nicht? Schau doch mal auf den Verlauf. Ich denke das ist mit Kodak ein Glücksspiel, zumindest bislang.
d
dan77, 09.10.2020 19:10 Uhr
0
Achso und natürlich wieviel Du bereit bist zu verlieren!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 19:08 Uhr
0
Naja,das ist ja klar...die Frage ist ja,ob es aktuell Anzeichen für einen Anstieg gibt
d
dan77, 09.10.2020 19:07 Uhr
0
Und natürlich was Du an reserven hast!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 19:07 Uhr
0
Naja,Gewinn sollte man schon Generieren können 😉
d
dan77, 09.10.2020 19:04 Uhr
0
Kommt immer darauf an was Du investieren möchtest!
d
dan77, 09.10.2020 19:02 Uhr
0
Bin selber mit 7,470 und 11,280 mit jeweils 20 kontrakten drinne in $!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 18:59 Uhr
0
Aber jetzt einsteigen?
d
dan77, 09.10.2020 18:57 Uhr
0
Yo,kurz out of bounds!
H
HopplaHopp, 09.10.2020 18:56 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Anstieg?seid ihr in?
d
dan77, 09.10.2020 18:54 Uhr
0
Sorry !Das mit der besatzung war auf Kodak konzentriert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen