EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,268 EUR
+0,21 % +0,018
11:41:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Angel666
Angel666, 07.12.2020 15:13 Uhr
0
Ich teste den kleinen Zock auch mal an....wer weiss😊
c
criscros, 07.12.2020 15:06 Uhr
0
Ich bin ja sehr risikofreudig, aber Zuviel ist Zuviel! Drücke euch aber die Daumen.
M
MC96, 07.12.2020 15:05 Uhr
0
wird wohl einen grund haben dass es keine shorts gibt... zu heiss das ganze
J
JustNew, 07.12.2020 15:04 Uhr
0
Bin auch mal für einen mini zock mit 45 stk. dabei
byKG
byKG, 07.12.2020 15:04 Uhr
0
Kaufen Leute nicht Verpassen gleich🚀
M
Maik10071983, 07.12.2020 15:01 Uhr
0
Mrd84 am besten ziehst du immer eine 0 ab, wenn auf solch eine Frage antworten kommen :)
R
Robinsstock, 07.12.2020 14:58 Uhr
0
1k
Torsten77891
Torsten77891, 07.12.2020 14:57 Uhr
0
1900 stk.
m
mrd84, 07.12.2020 14:56 Uhr
0
mit welchen mengen bei welchen EKs zockt ihr?
m
mrd84, 07.12.2020 14:56 Uhr
0
mit welchen mengen bei welchen EKs zockt ihr?
Torsten77891
Torsten77891, 07.12.2020 14:55 Uhr
0
Jetzt kann das Darlehen bewilligt werden und EK , kann sich zum Pharmaziekonzern umbauen . Das ist Bestandteil der Spekulation
Blacklight
Blacklight, 07.12.2020 14:54 Uhr
0
Ich sehe gerade gar nix habe Augen zu
Torsten77891
Torsten77891, 07.12.2020 14:54 Uhr
0
Im Frühjahr hat der ceo die Meldung über ein Darlehen von 765millionen $ zurück gehalten und sich mit Aktien eingedeckt .(Insiderhandel?!) Eine unabhängige Kommission hat diesen Fall nun geprüft und von den Anschuldigungen frei gesprochen .
M
Maik10071983, 07.12.2020 14:53 Uhr
0
Ich sehe die 15-20 im 16 Uhr
m
mrd84, 07.12.2020 14:52 Uhr
0
Sehen grad eher die 7€ wieder.....
Torsten77891
Torsten77891, 07.12.2020 14:52 Uhr
0
@shadow . Es gibt einen alten Verteidigungsvertrag . Da steht das im Kriegs oder Krisenfall unternehmen (darunter auch EK) staatliche Darlehen bekommen um wichtige Güter zu liefern .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen