EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,36 EUR
-3,69 % -0,32
21:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:37 Uhr
0
Selbst wenn es auf 20 geht gehen die meisten auch nicht wieder gleich raus ohne Bad news..
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:36 Uhr
0
Die gehen nur raus falls es Bad news gibt.. Falls es gar nix gibt stirbt die Aktie wieder langsam die nächsten Tage
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:35 Uhr
0
Nur ein Bruchteil hat 70% Gewinn
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:32 Uhr
0
Die halten das Ding
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:32 Uhr
0
Das sind doch Peanuts für die meisten
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:31 Uhr
0
Welche Gewinne?
Partager
Partager, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Wann war die Aktie denn bei 8?? Die ist doch sofort hoch geschossen
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Trink Mal ein 🍺
markoll
markoll, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
also ich denke ohne News ist du Luft raus hier. Die Amis nehmen die Gewinne mit und es geht langsam wieder runter
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Lol MC, die Aktie ist seit gestern immer noch 70 Prozent im Plus bleib ruhig 😂
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:15 Uhr
0
Glückwunsch an die paar die von Anfang an dabei waren oder die Dinger über Wochen gehalten hatten
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:14 Uhr
0
Also gibt's auch wenige Gewinne abzusahnen
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:14 Uhr
0
Da sind ja viele erst bei 8 9 oder 10 Euro rein
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:13 Uhr
0
Denke viele bleiben jetzt erstmal drin und warten
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:13 Uhr
0
Ja falls es auf über 20 steigen sollte wird's erstmal fallen
Blacklight
Blacklight, 08.12.2020 14:11 Uhr
0
Shortsqueeze heute....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen