EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
-4,62 % -0,40
22:44:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
M
Morning12, 09.12.2020 16:11 Uhr
0
Ohman wieso verkauft man jetzt :(? Lege nochmal nach:))))!
M
Morning12, 09.12.2020 15:26 Uhr
0
Gleich geht's los bin gespannt. Auch wann sich kodak mal zu der Befreiung äußert. Aber es ist doch klar dass der Kredit noch etwas dauert
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Geht ja ab wie ne Rakete 😄
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:20 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:19 Uhr
0
Hat die Börse auf heute? 😆
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:16 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm? 😄
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
Manchmal gehört auch etwas Mut dazu. Habe Curevac Turbo Long bei 40€ gekauft, steht jetzt bei 830%. Das war dieses Jahr neben Novavax der zweite gute Riecher. Hoffe hier auf den 3.
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
15 Uhr 30 wird es sehr spannend
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:24 Uhr
0
@Lijo Meine Rede, bin ganz deiner Meinung✌️
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 09.12.2020 11:18 Uhr
0
Die geht nochmal kräftig runter, für mich zum nachkaufen
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:19 Uhr
0
Ich gehe man davon aus das bis neue News kommen, sich der Schein um die 10 Dollar Marke bewegen wird
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:18 Uhr
0
Es wird auch keinesfalls wieder runter gehen auf 5-6 Euro weil durch den positiven Untersuchungsbericht eine viel bessere Ausgangssituation besteht
LiJo
LiJo, 09.12.2020 10:11 Uhr
0
Ja, sobald hier die News kommen werden sich einige ärgern. Ich weiß wovon ich Rede. Habe beim letzten Mal zu schnell verkauft. Ich habe die Aktie schon 3 Jahre und habe schon so einiges mit ihr durchmachen müssen. Mal schön im + und dann ganz därbe in - - - Und heute freue ich mich wieder, dass ich sie wieder vor kurzen kaufen konnte. Jetzt warte ich auf den nächsten Durchbruch 😁
KingKroesus
KingKroesus, 09.12.2020 10:10 Uhr
0
An einer Gewinnmitnahme ist schließlich niemand gestorben.. zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen🙄🎿😂
M
Morning12, 09.12.2020 10:06 Uhr
0
Danke! So sehe ich es auch. Heute geht es wieder steil bergauf. Die Profis danken den blinden für die panikverkäufe , wobei Gewinnmitnahmen haben noch nie einen Arm gemacht. Also kein Vorwurf nicht falsch verstehen.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 09.12.2020 10:05 Uhr
0
Wenn die auf 20$ kommen Yeah
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen