EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,638 EUR
+0,67 % +0,044
12:24:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
w
weigel, 8. Jun 9:35 Uhr
0
Wir benötigen lediglich, dass die Straße von Hormus frei zugänglich ist.Warum gestaltet sich das so schwierig?Es scheint, als ob alle den Überblick verloren haben. 👎🚢🛥️⛴️.
w
weigel, 8. Jun 9:56 Uhr
0

und wieder gefangen, teilweise 8 Prozent minus, jedenfalls wurden viele Stopp,Loss ausgelöst..

ob das alles so mit Dingen zu geht 😞☕🛳️
w
weigel, 8. Jun 10:12 Uhr
0
Rechten Dingen...
P
PapaWutz, 8. Jun 14:05 Uhr
0
Ich kann das Übernahmeangebot schon riechen! 💰
w
weigel, 9. Jun 13:10 Uhr
0
es läuft, sehr gut, gibt zwar keine neue Nachrichten , aber egal 👍⛴️🛥️🚢,
w
weigel, 8. Jun 9:31 Uhr
0

Oh das ging ja flott abwärts.

und wieder gefangen, teilweise 8 Prozent minus, jedenfalls wurden viele Stopp,Loss ausgelöst..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 8. Jun 8:35 Uhr
0
Oh das ging ja flott abwärts.
w
weigel, 8. Jun 8:17 Uhr
0
Guten Morgen ☕😞, der Ölpreis ist schon wieder gestiegen.Ist die Welt verrückt geworden?.
w
weigel, 7. Jun 18:08 Uhr
0
auch nicht schlecht solche Nachrichten zu Wochenende "Finanznachrichten " AIR France KLM interessiert sich auch für Easyjet ,hat ein beeindruckende Landerechtenetzt $$$
w
weigel, 5. Jun 18:41 Uhr
0
laut Finanznachrichten "hört sich gut an "Die weltgrößte Reederei MSC prüft ein Bündnis mit dem US Finanzinvestor Castlelake , um gemeinsam den Billigflieger EasyJet zu übernehmen ,kommt ei Deal zustande ,wäre das ein Angriff auf die TUI ...
w
weigel, 5. Jun 18:07 Uhr
0

Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.

bis jetzt mit 2,13 Prozent der ausgegebenen Aktien...
w
weigel, 5. Jun 18:03 Uhr
0
Nah wir haben doch 2 Eisen im Feuer, Offiziell ein Übernahme und Öffnung der Straße von Hormus, dann geht es weiter aufwärts, 💲⛴️🛳️💲🙂‍↕️
P
PapaWutz, 5. Jun 18:02 Uhr
0
Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.
M
Magenfein, 5. Jun 17:38 Uhr
0

ist halt Spekulation "kommt ein Übernahmeangebot !!jedenfalls den Kurs hat es gut getan "Castlelake signalisierte eine mögliche Bewertung 403,23 Pence rund 4,66 Euro je Aktie ,werden sehen !!!

4,66 ist strategisch eine unverschämte, rein opportunistische Offerte. Also ruhig bleiben
w
weigel, 5. Jun 17:27 Uhr
0
Wieder eine Woche vorbei, keine Einigung mit USA.Iran , wir brauchen niedrige Ölpreise um weitere Kurssteigerungen zu sehen, bin wieder investiert, Trump spricht immer von Erfolgen, Pustekuchen 👋😔⛴️🛳️🚢🛥️
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen