EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
M
Magenfein, 06.08.2024 16:38 Uhr
0

Und da sind wir voll in den 4.xx

Jawohl. Und ich bin dabei
P
PapaWutz, 19.09.2024 11:11 Uhr
0
Endlich läuft es wieder
E
Escaton, 19.09.2024 11:42 Uhr
0
Die Luftfahrtbranche scheint endlich an Schwung zu gewinnen.Hoffentlich bleibt das so.
S
Sporthamburg2, 03.10.2024 9:34 Uhr
0
Scheinbar nicht.
Krapfen
Krapfen, 05.10.2024 15:51 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen. Durch Zufall bin ich auf das Investment gestoßen, die Prognose, sowie die Aussichten haben mich positiv beeinflusst.
E
Escaton, 05.08.2024 8:11 Uhr
0
Und da sind wir voll in den 4.xx
E
Escaton, 02.08.2024 8:28 Uhr
0
Und die 4.xx kommt immer näher. Wenn man bedenkt dass wir vor vier Monaten bei 6.70 standen
P
PapaWutz, 01.08.2024 18:11 Uhr
0
Aktuell kann man mit keiner Aktie Geld verdienen
S
Sporthamburg2, 29.07.2024 18:48 Uhr
0
Relative Stärke zum Markt ist schon da jetzt .
S
Sporthamburg2, 26.07.2024 8:37 Uhr
0
Deutsche Bank stuft easyjet auf buy mit 670 Cent.
E
Escaton, 25.07.2024 18:37 Uhr
0
Wenigstens ziehen sie jetzt nach. Hoffentlich war es das erstmal mit Durchhänger
S
Sporthamburg2, 25.07.2024 16:20 Uhr
0
Ryanair hat natürlich auch stärker verloren nach den Zahlen.
S
Sporthamburg2, 25.07.2024 15:52 Uhr
0
Kann man nicht verstehen und das kann einem bei Aktien Angst machen.
E
Escaton, 25.07.2024 14:13 Uhr
0
Es ist bemerkenswert, dass Ryanair trotz enttäuschender Geschäftszahlen jetzt einen Anstieg verzeichnet, während easyJet nach der Veröffentlichung positiver Ergebnisse wieder an Wert verliert.
S
Sporthamburg2, 24.07.2024 10:57 Uhr
0
Hab meinen Call jetzt aufgestockt. Kann da kein Härchen in der Suppe erkennen. Kerosinpreise werden zudem eher weiter sinken und das noch profitabler machen.
P
PapaWutz, 24.07.2024 10:49 Uhr
0

Trotz des starken Kursrückgangs der Aktie aufgrund der Ryanair-Meldung ist die jetztige Erholung Recht dürftig

Da gebe ich dir recht. Der Absturz war höher als der Anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen