Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,609
EUR
+0,23 % +0,015
15:02:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
w
weigel,
20.03.2026 20:35 Uhr
0
weiß nicht warum man hier Beiträge löscht "schönes Wochenende ...
w
weigel,
20.03.2026 8:35 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Genau ,deshalb bin ich hier "mal sehen wie lange der Spuk geht , zu hohe Ölpreise schaden uns alle ,außer den Ölgiganten Guten Morgen $$$
Tucsonjoe1962,
19.03.2026 20:04 Uhr
1
Öl nicht normal .
Jetzt wieder 10 $ runter.
Von mir aus gerne weiter runter.
Da sieht man,dass es nur Gezocke ist.
Die verdienen richtig.
Kontrolle = Null.
Tucsonjoe1962,
19.03.2026 15:37 Uhr
1
Morgen großer Verfallstag.
Wird wohl auch nicht steigen.
Die Shorties wollen gut abgeben.
w
weigel,
19.03.2026 14:43 Uhr
0
die unterscheiden im Moment mit Freund und Feind,,mal sehen wie sich die Lage übers Wochenende entwickelt..
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tucsonjoe1962,
19.03.2026 14:28 Uhr
0
Die Shorties hauen hier ab, wenn der Ölpreis sinkt.
Escaton,
19.03.2026 13:47 Uhr
0
Der Iran lässt mehr und mehr Schiffe durch
https://www.aljazeera.com/economy/2026/3/18/iran-allowing-more-ships-through-strait-of-hormuz-data-shows
Zudem kommt unterdessen Öl durch die Petroline in Saudi-Arabien.
w
weigel,
19.03.2026 10:50 Uhr
0
hoffe nur dass der Ölpreis wieder fällt, alles andere schadet uns und das Weltweit...
Lipton,
19.03.2026 10:32 Uhr
0
Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.
w
w
weigel,
17.03.2026 15:24 Uhr
1
Jahrestief und hoffen auf Öffnung Straße von Hormus, abwarten 💰💰💰
7
765er,
17.03.2026 14:05 Uhr
0
Kann steigen, hab nochmals nachgelegt 👍
w
Escaton,
16.03.2026 11:21 Uhr
0
Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |