EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,638 EUR
-0,15 % -0,010
13:31:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.643
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 8. Jun 8:35 Uhr
0
Oh das ging ja flott abwärts.
w
weigel, 8. Jun 8:17 Uhr
0
Guten Morgen ☕😞, der Ölpreis ist schon wieder gestiegen.Ist die Welt verrückt geworden?.
w
weigel, 7. Jun 18:08 Uhr
0
auch nicht schlecht solche Nachrichten zu Wochenende "Finanznachrichten " AIR France KLM interessiert sich auch für Easyjet ,hat ein beeindruckende Landerechtenetzt $$$
w
weigel, 5. Jun 18:41 Uhr
0
laut Finanznachrichten "hört sich gut an "Die weltgrößte Reederei MSC prüft ein Bündnis mit dem US Finanzinvestor Castlelake , um gemeinsam den Billigflieger EasyJet zu übernehmen ,kommt ei Deal zustande ,wäre das ein Angriff auf die TUI ...
w
weigel, 5. Jun 18:07 Uhr
0

Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.

bis jetzt mit 2,13 Prozent der ausgegebenen Aktien...
w
weigel, 5. Jun 18:03 Uhr
0
Nah wir haben doch 2 Eisen im Feuer, Offiziell ein Übernahme und Öffnung der Straße von Hormus, dann geht es weiter aufwärts, 💲⛴️🛳️💲🙂‍↕️
P
PapaWutz, 5. Jun 18:02 Uhr
0
Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.
M
Magenfein, 5. Jun 17:38 Uhr
0

ist halt Spekulation "kommt ein Übernahmeangebot !!jedenfalls den Kurs hat es gut getan "Castlelake signalisierte eine mögliche Bewertung 403,23 Pence rund 4,66 Euro je Aktie ,werden sehen !!!

4,66 ist strategisch eine unverschämte, rein opportunistische Offerte. Also ruhig bleiben
w
weigel, 5. Jun 17:27 Uhr
0
Wieder eine Woche vorbei, keine Einigung mit USA.Iran , wir brauchen niedrige Ölpreise um weitere Kurssteigerungen zu sehen, bin wieder investiert, Trump spricht immer von Erfolgen, Pustekuchen 👋😔⛴️🛳️🚢🛥️
w
weigel, 5. Jun 10:47 Uhr
0
bis zum 26.6 hat man zeit ein Angebot abzugeben ...
w
weigel, 5. Jun 10:43 Uhr
0
ist halt Spekulation "kommt ein Übernahmeangebot !!jedenfalls den Kurs hat es gut getan "Castlelake signalisierte eine mögliche Bewertung 403,23 Pence rund 4,66 Euro je Aktie ,werden sehen !!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 5. Jun 9:36 Uhr
0
Es kam doch noch kein konkretes Angebot, also Kurspushen aus Eigeninteresse?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 5. Jun 9:35 Uhr
0
Oder verkaufen.
P
PapaWutz, 5. Jun 8:57 Uhr
0
Castlelake wird im Hintergrund schon Aktienpakete kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen