Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,638
EUR
+0,67 % +0,044
12:24:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
w
weigel,
8. Jun 9:35 Uhr
0
Wir benötigen lediglich, dass die Straße von Hormus frei zugänglich ist.Warum gestaltet sich das so schwierig?Es scheint, als ob alle den Überblick verloren haben. 👎🚢🛥️⛴️.
w
w
weigel,
8. Jun 8:17 Uhr
0
Guten Morgen ☕😞, der Ölpreis ist schon wieder gestiegen.Ist die Welt verrückt geworden?.
w
weigel,
7. Jun 18:08 Uhr
0
auch nicht schlecht solche Nachrichten zu Wochenende "Finanznachrichten " AIR France KLM interessiert sich auch für Easyjet ,hat ein beeindruckende Landerechtenetzt $$$
Werbung
+48 % in Deutschland!
w
weigel,
5. Jun 18:41 Uhr
0
laut Finanznachrichten "hört sich gut an "Die weltgrößte Reederei MSC prüft ein Bündnis mit dem US Finanzinvestor Castlelake , um gemeinsam den Billigflieger EasyJet zu übernehmen ,kommt ei Deal zustande ,wäre das ein Angriff auf die TUI ...
w
w
weigel,
5. Jun 18:03 Uhr
0
Nah wir haben doch 2 Eisen im Feuer, Offiziell ein Übernahme und Öffnung der Straße von Hormus, dann geht es weiter aufwärts, 💲⛴️🛳️💲🙂↕️
PapaWutz,
5. Jun 18:02 Uhr
0
Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.
M
Magenfein,
5. Jun 17:38 Uhr
0
4,66 ist strategisch eine unverschämte, rein opportunistische Offerte. Also ruhig bleiben
w
weigel,
5. Jun 17:27 Uhr
0
Wieder eine Woche vorbei, keine Einigung mit USA.Iran , wir brauchen niedrige Ölpreise um weitere Kurssteigerungen zu sehen, bin wieder investiert, Trump spricht immer von Erfolgen, Pustekuchen 👋😔⛴️🛳️🚢🛥️
weigel,
5. Jun 10:43 Uhr
0
ist halt Spekulation "kommt ein Übernahmeangebot !!jedenfalls den Kurs hat es gut getan "Castlelake signalisierte eine mögliche Bewertung 403,23 Pence rund 4,66 Euro je Aktie ,werden sehen !!!
Tucsonjoe1962,
5. Jun 9:36 Uhr
0
Es kam doch noch kein konkretes Angebot, also Kurspushen aus Eigeninteresse?
Tucsonjoe1962,
5. Jun 9:35 Uhr
0
Oder verkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |