EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,633 EUR
+0,59 % +0,039
18:48:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
w
weigel, 9. Jun 13:42 Uhr
0
mal sehen,ob die Amis den Kurs weiter stützen, oder bei den Kursanstieg verkaufen um Schoppen zu gehen 💲💲☕☕☕
w
weigel, 9. Jun 13:10 Uhr
0
es läuft, sehr gut, gibt zwar keine neue Nachrichten , aber egal 👍⛴️🛥️🚢,
P
PapaWutz, 8. Jun 14:05 Uhr
0
Ich kann das Übernahmeangebot schon riechen! 💰
w
weigel, 8. Jun 10:12 Uhr
0
Rechten Dingen...
w
weigel, 8. Jun 9:56 Uhr
0

und wieder gefangen, teilweise 8 Prozent minus, jedenfalls wurden viele Stopp,Loss ausgelöst..

ob das alles so mit Dingen zu geht 😞☕🛳️
w
weigel, 8. Jun 9:35 Uhr
0
Wir benötigen lediglich, dass die Straße von Hormus frei zugänglich ist.Warum gestaltet sich das so schwierig?Es scheint, als ob alle den Überblick verloren haben. 👎🚢🛥️⛴️.
w
weigel, 8. Jun 9:31 Uhr
0

Oh das ging ja flott abwärts.

und wieder gefangen, teilweise 8 Prozent minus, jedenfalls wurden viele Stopp,Loss ausgelöst..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 8. Jun 8:35 Uhr
0
Oh das ging ja flott abwärts.
w
weigel, 8. Jun 8:17 Uhr
0
Guten Morgen ☕😞, der Ölpreis ist schon wieder gestiegen.Ist die Welt verrückt geworden?.
w
weigel, 7. Jun 18:08 Uhr
0
auch nicht schlecht solche Nachrichten zu Wochenende "Finanznachrichten " AIR France KLM interessiert sich auch für Easyjet ,hat ein beeindruckende Landerechtenetzt $$$
w
weigel, 5. Jun 18:41 Uhr
0
laut Finanznachrichten "hört sich gut an "Die weltgrößte Reederei MSC prüft ein Bündnis mit dem US Finanzinvestor Castlelake , um gemeinsam den Billigflieger EasyJet zu übernehmen ,kommt ei Deal zustande ,wäre das ein Angriff auf die TUI ...
w
weigel, 5. Jun 18:07 Uhr
0

Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.

bis jetzt mit 2,13 Prozent der ausgegebenen Aktien...
w
weigel, 5. Jun 18:03 Uhr
0
Nah wir haben doch 2 Eisen im Feuer, Offiziell ein Übernahme und Öffnung der Straße von Hormus, dann geht es weiter aufwärts, 💲⛴️🛳️💲🙂‍↕️
P
PapaWutz, 5. Jun 18:02 Uhr
0
Das Übernahmeangebot wird kommen… nicht umsonst steigt der Kurs in den letzten Tagen. Castlelake deckt sich günstig ein.
M
Magenfein, 5. Jun 17:38 Uhr
0

ist halt Spekulation "kommt ein Übernahmeangebot !!jedenfalls den Kurs hat es gut getan "Castlelake signalisierte eine mögliche Bewertung 403,23 Pence rund 4,66 Euro je Aktie ,werden sehen !!!

4,66 ist strategisch eine unverschämte, rein opportunistische Offerte. Also ruhig bleiben
w
weigel, 5. Jun 17:27 Uhr
0
Wieder eine Woche vorbei, keine Einigung mit USA.Iran , wir brauchen niedrige Ölpreise um weitere Kurssteigerungen zu sehen, bin wieder investiert, Trump spricht immer von Erfolgen, Pustekuchen 👋😔⛴️🛳️🚢🛥️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen