EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,999 EUR
+2,81 % +0,164
20:33:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.635
M
MASTERKILLA, 30.01.2017 9:43 Uhr
0
Doch immer mehr nachkaufen wenn die Liquidität es zulässt.
UrlaubA
UrlaubA, 30.01.2017 9:25 Uhr
0
Ich kann doch nicht schon wieder nachkaufen..... :(
S
Silberfuchs, 24.01.2017 20:05 Uhr
0
Die steigenden Ölpreise machen Fluggesellschaften aktuell etwas uninteressant. Daher besser nicht mit beiden Füßen euphorisch hier einsteigen. Das geht noch günstiger.
V
ValueFirst, 24.01.2017 20:04 Uhr
0
war heute eine gute Einstiegsgelegenheit. völlig übertriebener kursrutsch
R
Rutsoli, 24.01.2017 20:01 Uhr
0
Ich bin auch ziemlich stark investiert - stopp loss bei 10,2€
D
Dividendeninvestor2, 24.01.2017 19:09 Uhr
0
Habe nachgelegt, bin jetzt bei übervoller Position...
R
Rutsoli, 24.01.2017 19:05 Uhr
0
Ich hoffe jeder hat gut eingekauft - stabilisiert sich bald wieder...
V
ValueFirst, 24.01.2017 14:57 Uhr
0
Bin wieder drin :)
S
Südostwestfale, 24.01.2017 14:17 Uhr
0
Bin jetzt auch mit kleiner Position dabei. Bei halbwegs stabiler Dividende und den Kurspotential, kann man nicht viel falsch machen.
R
Rutsoli, 24.01.2017 13:14 Uhr
0
Muss ich schon wieder nachkaufen :)
R
Rutsoli, 24.01.2017 12:47 Uhr
0
Und auch brexit parlament entscheid etc. aber grunde genommem ein gut aufgestelltes unternehmen...
F
Fabi1994, 24.01.2017 12:35 Uhr
0
Eigentlich besser als Analysten erwartet und trotzdem minus 7 % in der Spitze.. Wahnsinn!
B
Bertil, 24.01.2017 12:26 Uhr
0
Im März, geringerer Gewinn pro Sitz, steigende Spritkosten. Markt übertreibt wieder, Rutsoli hat Recht
d
deenille3, 24.01.2017 12:25 Uhr
0
Oder war es die Dividende? Weiß jemand wann die kommt?
R
Rutsoli, 24.01.2017 10:17 Uhr
0
Nachkaufen!
d
deenille3, 24.01.2017 9:15 Uhr
0
Sind die so schlecht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,15 %
6 Strategy B -2,90 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 Strategy B -2,31 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen