EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,261 EUR
+3,30 % +0,200
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
V
ValueFirst, 30.01.2017 13:54 Uhr
0
Ich bin jetzt mal gehebelt rein. ko 9.5€ - schaun mer mal
UrlaubA
UrlaubA, 30.01.2017 10:27 Uhr
0
EK 12,1 Und übergroße Position :(
R
Rutsoli, 30.01.2017 9:50 Uhr
0
Ich warte noch einwenig - immer noch über meinem ek :)
M
MASTERKILLA, 30.01.2017 9:43 Uhr
0
Doch immer mehr nachkaufen wenn die Liquidität es zulässt.
UrlaubA
UrlaubA, 30.01.2017 9:25 Uhr
0
Ich kann doch nicht schon wieder nachkaufen..... :(
S
Silberfuchs, 24.01.2017 20:05 Uhr
0
Die steigenden Ölpreise machen Fluggesellschaften aktuell etwas uninteressant. Daher besser nicht mit beiden Füßen euphorisch hier einsteigen. Das geht noch günstiger.
V
ValueFirst, 24.01.2017 20:04 Uhr
0
war heute eine gute Einstiegsgelegenheit. völlig übertriebener kursrutsch
R
Rutsoli, 24.01.2017 20:01 Uhr
0
Ich bin auch ziemlich stark investiert - stopp loss bei 10,2€
D
Dividendeninvestor2, 24.01.2017 19:09 Uhr
0
Habe nachgelegt, bin jetzt bei übervoller Position...
R
Rutsoli, 24.01.2017 19:05 Uhr
0
Ich hoffe jeder hat gut eingekauft - stabilisiert sich bald wieder...
V
ValueFirst, 24.01.2017 14:57 Uhr
0
Bin wieder drin :)
S
Südostwestfale, 24.01.2017 14:17 Uhr
0
Bin jetzt auch mit kleiner Position dabei. Bei halbwegs stabiler Dividende und den Kurspotential, kann man nicht viel falsch machen.
R
Rutsoli, 24.01.2017 13:14 Uhr
0
Muss ich schon wieder nachkaufen :)
R
Rutsoli, 24.01.2017 12:47 Uhr
0
Und auch brexit parlament entscheid etc. aber grunde genommem ein gut aufgestelltes unternehmen...
F
Fabi1994, 24.01.2017 12:35 Uhr
0
Eigentlich besser als Analysten erwartet und trotzdem minus 7 % in der Spitze.. Wahnsinn!
B
Bertil, 24.01.2017 12:26 Uhr
0
Im März, geringerer Gewinn pro Sitz, steigende Spritkosten. Markt übertreibt wieder, Rutsoli hat Recht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen