EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,971 EUR
+2,33 % +0,136
10:30:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.631
R
RealTalker, 23.03.2017 21:35 Uhr
0
Ab 15 wird es interessant. Ich denke es wird einen Kurssturz geben, weil viele die Aktie verkaufen werden. Aber die Aktie wird noch weiter steigen.
R
Rutsoli, 23.03.2017 20:24 Uhr
0
Bei 15 frühestens :)
E
EUROs, 23.03.2017 20:14 Uhr
0
Ich habe den EK bei 11 € wann macht es Sinn die Aktie zu verkaufen?
V
Value_1st, 17.03.2017 12:09 Uhr
0
Na heute scheint es ja mal wieder ein wenig bergauf zu gehen. Die Aktie immer noch heillos unterbewertet
R
Rutsoli, 17.03.2017 11:19 Uhr
0
Ich habe auf flatex.at noch nichts erhalten- kommt aber sicher noch :)
V
Value_1st, 17.03.2017 10:12 Uhr
0
0.62€ pro Aktie entspricht dem Wechselkurs von ex-Tag! Sollte also bei allen gleich sein. Bei der consorsbank lassen sie sich noch Zeit
B
Bertil, 17.03.2017 10:02 Uhr
0
Onvista hat gestern? Schon ne abrechnung erstellt heute valuta, meine ing wirds mir erst am montag gönnen ^^
d
dayaftertommorow, 17.03.2017 10:00 Uhr
0
Ich habe noch nichts erhalten bei MaxB
M
MaStaKillA2, 17.03.2017 7:49 Uhr
0
Lieber Daxxx lieber Rutsoli...Ich weiß ja net wie es euch geht....Aber ICH habe 0.62 pro Aktie erhalten.....
R
Rutsoli, 13.03.2017 14:25 Uhr
0
Freitag ist div zahltag im fall :)
V
ValueFirst, 13.03.2017 12:51 Uhr
0
sieht gut aus. Dann haben wir die Dividende ja schon wieder drin
S
Sporthamburg, 10.03.2017 18:39 Uhr
0
Pfund fällt stärker als die Aktie steigt
V
Vertigo, 09.03.2017 19:41 Uhr
0
WinWin
V
Vertigo, 09.03.2017 19:41 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber wenn das Pfund schwach bleibt, geht es dieses Jahr günstig nach Schottland ... und wenn das Pfund steigt, sind die easyjet-gewinne gutes Urlaubstaschengeld.
S
Sporthamburg, 09.03.2017 17:56 Uhr
0
Problem ist der Wechselkurs, das Pfund schwächelt
V
Vertigo, 09.03.2017 17:15 Uhr
0
http://corporate.easyjet.com/investors.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen