EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,80
USD
+3,30 % +0,22
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
d
deupitu,
03.01.2018 10:22 Uhr
0
läuft gut!
eigentlich wollte ich bei 18verkaufen aber irgendwie bin ich zu gierig :) EK 11,2
was macht ihr?
H
HamburgmeinePerle3,
04.12.2017 16:13 Uhr
0
Hallo
d
deupitu,
28.11.2017 22:49 Uhr
0
ziehen wir jetzt durch?
B
Bertil3,
21.11.2017 9:48 Uhr
0
Sehr schön, in 18 steuern wir, keine größere Korrektur vorrausgesetzt, auf die 20 zu :)
B
Bertil3,
09.11.2017 12:04 Uhr
0
Hi Sporti, ja BP Shell Gazprom liegen alle im Depot. Die ersten beiden werden bei Ölrückgang wieder aufgestockt. Gazprom ist eine Wette auf fallende Sanktionen sowie Cameco auf ein weiterhin breitgestreutes Energiekonstrukt. An grüne E alleine glaube ich nicht, wohl aber an zunehmende Dezentralisierung (e.on Privatkunden Geschäft und E-netze ganzer Städte z.B. Kopenhagen) und Bedarf an leistungsfähigen Speichern - unsere ewig pendelnde Manz ;) lieblingsbranche ist schwer zu benennen, wechselt je nach Sentiment. Aktuell finde ich Konsumgüter interessant bewertet und Pharma/Healthcare wächst zwar weniger aber wird immer nachgefragt. Auf die Depotleichen Minen geh ich jetzt mal nicht näher ein ;) kommt Zeit kommt da hoffentlich Erholung
S
Sporthamburg1,
08.11.2017 18:25 Uhr
0
Hallo bertil3, bist du auch in rohstoffaktien investiert bzw hast du eine bevorzugte branche?
B
Bertil3,
08.11.2017 17:24 Uhr
0
Die 1300 sind hier der Deckel, sollte sie nochmal auf 12,50 Fallen Stocke ich auf
V
Volker09,
12.10.2017 9:13 Uhr
0
Hier geht's hoch und bei Air Berlin ebenso Ausbruch¡
S
Südostwestfale,
06.10.2017 10:48 Uhr
0
Langsam geht bei mir hier auch die Geduld zu Ende. Dann Wechsel ich lieber zu Endor.
D
Dpout,
06.10.2017 9:40 Uhr
0
Und dann geht's runter :(
S
Sporthamburg1,
06.10.2017 7:40 Uhr
0
Passagierzahlen +11%
D
Dpout,
03.10.2017 20:58 Uhr
0
Mach ich auch so :)
S
Südostwestfale,
03.10.2017 12:49 Uhr
0
Lass sie erstmal die 15 schaffen ;-). Falls sie über 16 geht setze ich dieses mal jedenfalls einen Stop loss.
D
Dpout,
03.10.2017 9:00 Uhr
0
Evtl. strig ich bei 16 aus dieses mal...was meint ihr? Genug kraft für 18-20 durch monarch aus?
S
Sporthamburg1,
29.09.2017 16:30 Uhr
0
Läuft schleppemd dafür, dass sie bei air berlin slots bekommen
D
Daxlero,
21.09.2017 19:49 Uhr
0
easyJet bekommt ein Teil vom kuchen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |