EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,976 EUR
-0,71 % -0,043
11:09:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.635
t
thomitastic, 20.10.2021 15:02 Uhr
0
Bei 5 EUR steig ich ein 🙃
S
Sporthamburg2, 19.10.2021 14:33 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54237649-analyse-berenberg-luftfahrt-aktionaere-fliegen-am-besten-mit-easyjet-und-ryanair-016.htm
S
Sporthamburg2, 19.10.2021 10:14 Uhr
0
Berenberg stuft easyjet von Hold auf Buy. Von 720 auf 800 Pence.
m
milka1, 18.10.2021 14:17 Uhr
0
Verkauft. Bei 7 € bin ich wieder dabei.
m
milka1, 05.10.2021 18:35 Uhr
0
Gestern die Bank angeschrieben. Heute ist alles eingebucht. So langsam war die DKB noch nie.
S
Sporthamburg2, 05.10.2021 11:59 Uhr
0
... an.
S
Sporthamburg2, 05.10.2021 11:58 Uhr
0
Ihr seid ein lustiges Völkchen. Ruft doch einfach bei euren Brokern.
m
milka1, 04.10.2021 18:17 Uhr
0
Bei der DKB sind es immer noch zwei Aktien. Da tut sich nichts.
C
Cengo, 04.10.2021 16:36 Uhr
0
Hallo Käfer, die neuen Aktien sind heute draufgebucht worden.
G
Gene, 02.10.2021 20:49 Uhr
2
Ich habe nur noch 1 Aktie im Depot. Die andere wurde aufgelöst und die Stück bei der Alten dazu addiert.
m
milka1, 02.10.2021 17:15 Uhr
0
Bei Tui wurde es eins. Momentan sind es bei Easyjet zwei. Die "Neue" nicht handelbar. Nun weiß ich immer noch nicht, ob eins oder zwei.
S
Sporthamburg2, 02.10.2021 15:59 Uhr
0
Geh nochmal in dich.
m
milka1, 02.10.2021 14:57 Uhr
0
Sind es nach der Umstellung zwei Aktien? Oder ist es zu einer verschmolzen?
G
Gene, 02.10.2021 12:17 Uhr
0
Bei smartbroker ist die Umstellung heute bei mir erfolgt. Endlich im Plus mit der Aktie.
S
Sporthamburg2, 01.10.2021 17:31 Uhr
0
uiuiuiuiu😉
S
Sporthamburg2, 01.10.2021 11:22 Uhr
0
Neues Kursziel von Credit Suisse bei 10,73 Euro, outperform.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen