EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,231 GBP
+1,06 % +0,055
17:36:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 11:02 Uhr
0
Sollte reichen heute für über 4.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 8:50 Uhr
0
LH Zahlen ganz gut.
L
Lipton58, 26.10.2022 21:30 Uhr
0

Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.

Weil der Kurs hochgelaufen ist
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 20:15 Uhr
0
Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.
L
Lipton58, 26.10.2022 20:13 Uhr
0
Man sollte nie unterschätzen wo die Börse noch hinläuft. Wenn z.B China Taiwan angreift sind wir bei 1€
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 18:36 Uhr
0

Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.

2-2,50 Euro war dein Einstiegsziel.
MORTI
MORTI, 26.10.2022 17:15 Uhr
0
Die 4 ist in Sicht 👍 hab die letzte Zeit genutzt und etwas Nachgekauf. Langfristig werden wir doch bestimmt wieder höhere Kurse sehen
L
Lipton58, 26.10.2022 17:00 Uhr
0
Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 16:50 Uhr
0
Ja, ein hartes Jahr neigt sich dem Ende zu.
A
AndyBörse, 26.10.2022 14:09 Uhr
0
Ich habe auch EK 5.85. Hätte mir früher nie gedacht zu dem Kurs reinzukommen, dann ist es weiter runter. Das wird...
S
Sporthamburg2, 25.10.2022 15:59 Uhr
0
Diese Woche sind wir über 4, da leg ich mich mal fest.
S
Sporthamburg2, 25.10.2022 9:50 Uhr
0
Dollar Pfund Kurs hat wohl ebenfalls das Tief hinter sich.
S
Sporthamburg2, 25.10.2022 9:35 Uhr
0
Kursziele wurden ja gerade angepasst. Wieso sie jetzt trotz der Kursziele, die eine Rezession einpreisen nochmal 30% fallen sollte erschliesst sich mir nicht, ausser es kommen neue schlechte Nachrichten.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.10.2022 6:25 Uhr
0

Ich warte jetzt auf die 2 - 2,50€

Guten Morgen erstmal, so schlimm wie das klingt, finde ich 2,50€ zum den Kurs Nachkauf nicht schlecht. Ich habe EK 5,85€ (bin zu früh rein) und könnte diesen somit gut drücken. Ich denke mal, andere auch.😃Mittel-bis Langfristig geht es wieder hoch, da easyJet die Billigalternative zur Lufthansa ist und die Leute um jeden Preis verreisen wollen nmM.
L
Lipton58, 24.10.2022 23:34 Uhr
0
Die zwei Wörter wirst du aber an der Börse oft zu hören bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 Security der nächsten Generation -5,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen