EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,252 EUR
+3,15 % +0,191
16:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 28.10.2022 11:43 Uhr
0
Tja wieso? Hätte Lust einzusteigen.
MORTI
MORTI, 28.10.2022 10:53 Uhr
0
Über 4 € ins Wochenende würde gut sein 👍. Air France schmiert grade trotz guter Zahlen ab 🤷
S
Sporthamburg2, 28.10.2022 10:45 Uhr
0
Sieht gerade nicht super aus, aber seit gestern wieder sinkender Pfund Kurs. Wenn er dreht sehen wir ganz schnell die 4,50 Euro.
S
Sporthamburg2, 28.10.2022 9:01 Uhr
0
Gute Air France Zahlen gerade.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 17:21 Uhr
0
Morgen vielleicht einfach nur halten und nächste Woche dann auf die 5.
MORTI
MORTI, 27.10.2022 16:53 Uhr
0
Die 4 sieht gut aus 👍
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 14:32 Uhr
0
Bis jetzt alles nach Plan diese Woche. Einen Tag haben wir noch.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 11:02 Uhr
0
Sollte reichen heute für über 4.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 8:50 Uhr
0
LH Zahlen ganz gut.
L
Lipton58, 26.10.2022 21:30 Uhr
0

Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.

Weil der Kurs hochgelaufen ist
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 20:15 Uhr
0
Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.
L
Lipton58, 26.10.2022 20:13 Uhr
0
Man sollte nie unterschätzen wo die Börse noch hinläuft. Wenn z.B China Taiwan angreift sind wir bei 1€
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 18:36 Uhr
0

Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.

2-2,50 Euro war dein Einstiegsziel.
MORTI
MORTI, 26.10.2022 17:15 Uhr
0
Die 4 ist in Sicht 👍 hab die letzte Zeit genutzt und etwas Nachgekauf. Langfristig werden wir doch bestimmt wieder höhere Kurse sehen
L
Lipton58, 26.10.2022 17:00 Uhr
0
Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 16:50 Uhr
0
Ja, ein hartes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,50 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation -4,16 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen