EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,263 EUR
+3,33 % +0,202
16:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
MORTI
MORTI, 07.11.2022 12:26 Uhr
0
Vielleicht diese Woche 4,50€ 💪. Wizz Air heute sehr stark , Air France dümpelt erstmal weiter rum
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:48 Uhr
0
Pfund steigt jetzt. Kann also ein guter Tag werden.
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:20 Uhr
0
Pfund steigt leider immer noch nicht.
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:19 Uhr
0
Ryanair Zahlen waren gut. Grösster Nachsteuergewinn für die erste Hälfte eines Geschäftsjahres. Aber vor allem der Ausblick ist gut. ' Die Besorgnis über die Auswirkungen der Rezession und der steigenden Verbraucherpreisinflation auf das Geschäftsmodell von Ryanair wurde in den letzten Monaten stark übertrieben', sagte O'Leary in einer Erklärung.
K
KEES11as, 07.11.2022 7:08 Uhr
0
8.00 glaub ich
S
Sporthamburg2, 06.11.2022 20:10 Uhr
0
Ah gut zu wissen. Wieviel Uhr?
K
KEES11as, 06.11.2022 15:41 Uhr
0
Morgen kommen Ryanair q zahlen...
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 19:06 Uhr
0
Hoffentlich erholt sich das Pfund jetzt mal.
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 10:16 Uhr
0
Bin nicht eingestiegen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.11.2022 9:43 Uhr
0

Tja wieso? Hätte Lust einzusteigen.

Bist Du eingestiegen?
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 9:35 Uhr
0
Bernstein hat gestern easyjet auf outperform mit 750 Pence gestuft.
S
Sporthamburg2, 03.11.2022 18:47 Uhr
0
Die hält sich super dafür dass das Pfund brutal. abgestürzt ist. So ein Mist.
E
Escaton, 02.11.2022 18:02 Uhr
0
Da sind ja auch noch einige Hürden zu klären (Monopol etc). Bis der Air Europa Deal von IAG klar war, hat auch ewig gedauert.
T
Tycoon5c6934d09e067, 02.11.2022 12:46 Uhr
1
Es macht natürlich Sinn für IAG Easyjet zu kaufen. Aber für Easyjet und die Aktionäre/Investoren sehr ich kein grossen Vorteil. Corona ist vorbei, jetzt wird wieder geflogen und Geld verdient. 💰
S
Sporthamburg2, 02.11.2022 10:26 Uhr
0
Sehen jetzt die anderen Investoren wohl auch so.
S
Sporthamburg2, 01.11.2022 15:49 Uhr
0
Er verkauft trotzdem nicht. Das belegt eher, dass das eh nicht zu Stande kommt. Easyjet ist ja im Ausblick auch in keiner schlechten Situation.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,63 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,44 %
8 Security der nächsten Generation -3,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen