EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,98 USD
+1,16 % +0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
M
Mampfi1, 08.12.2022 19:17 Uhr
0
Immer wieder die Analysten, hier in Deutschland darf man ja über alles egal in welcher Weise berichten.
S
Sporthamburg2, 08.12.2022 14:23 Uhr
0
Leider ist sie auch vom englischen Gesamtmarkt etwas abhängig und der wird von den meisten Analysten für 2023 so negativ erwartet wie in keinem anderen Land auf der Welt.
M
Mampfi1, 08.12.2022 12:40 Uhr
0
Escaton, vielen Dank!
E
Escaton, 08.12.2022 11:21 Uhr
0
Hab's selbst gefunden Bank of America cuts easyJet to 'underperform' (buy) - price target 340 (450) pence Dafür setzen sie IAG und Wizz hoch
E
Escaton, 08.12.2022 11:12 Uhr
0
Bank of America, aber was draufgesetzt wurde wüsste ich auch gerne 😁
M
Mampfi1, 08.12.2022 10:14 Uhr
0
Wer ist Bofa und was wird draufgesetzt und warum sieht es nicht gut aus???
T
TrongLu, 08.12.2022 9:32 Uhr
0
Wow, BofA setzte noch einen drauf… Es sieht gar nicht gut aus.
M
Mampfi1, 07.12.2022 23:17 Uhr
0
Ja und deswegen fällt sie heute wieder um fast 5%. Wie geschrieben, Zahlen interessieren nicht mehr.
MORTI
MORTI, 07.12.2022 18:59 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-easyJet_Hunger_auf_Reisen_steigt_UBS_sieht_mehr_als_50_Prozent_Potenzial_Aktienanalyse-15096683
M
Mampfi1, 07.12.2022 16:34 Uhr
0
Abwärtstrend leider immer noch in Takt, obwohl sehr gute Zahlen geliefert wurden. Irgendwann dann wahrscheinlich auch bei 1 Euro. Mit dieser Aktie wird eh nur gezockt wie mittlerweile bei 80% aller Aktien. Für die Zahlen interessiert sich kein Mensch mehr. Nur noch für die negativen.
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 18:54 Uhr
0
Auf jeden Fall wird es noch spannend und zwar dieses Jahr.
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 18:28 Uhr
0
Ryanair finde ich nicht besser aufgestellt sonst wäre ich ja bei Ryanair.
T
TrongLu, 29.11.2022 18:23 Uhr
0
Ryanair ist viel besser aufgestellt als EasyJet. Dennoch wird es nächstes Jahr für die beiden Airlines spannend. Eine Übernahme von EasyJet durch IAG ist nicht auszuschließen. https://www.wz.de/wirtschaft/easyjet-und-ryanair-sehen-hohe-nachfrage-nach-urlaubsfluegen_aid-80705815
E
Escaton, 29.11.2022 18:11 Uhr
0
Wizz war auch/ist noch im negativen. Die hatten am 2. November Ergbniskonferenz
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 16:43 Uhr
0
Dachte Ryanair macht auch noch keine Gewinne.
T
TrongLu, 29.11.2022 11:52 Uhr
0

Also -4% habe ich nicht erwartet nach den Zahlen...

Doch ich schon. EasyJet fährt die Kapazität hoch. Die soll im 2023 noch besser sein als Vor Corona-Niveau 2019. Dennoch kommt man nicht aus der Verlustzone. Während die anderen Airlines Gewinne erwirtschaften, machte EJ £208 Mio. Verluste. Irgendwas stimmt nicht mit dem Management.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen