EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,61 EUR
+5,57 % +0,35
10:09:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.638
T
TrongLu, 13.12.2022 9:00 Uhr
0
Auch Deutsche Bank schmeißt ihren Dreck auf EJ. Die Aktie wird für längere Zeit nicht aus dem Keller raus kommen.
M
Mampfi1, 08.12.2022 19:17 Uhr
0
Immer wieder die Analysten, hier in Deutschland darf man ja über alles egal in welcher Weise berichten.
S
Sporthamburg2, 08.12.2022 14:23 Uhr
0
Leider ist sie auch vom englischen Gesamtmarkt etwas abhängig und der wird von den meisten Analysten für 2023 so negativ erwartet wie in keinem anderen Land auf der Welt.
M
Mampfi1, 08.12.2022 12:40 Uhr
0
Escaton, vielen Dank!
E
Escaton, 08.12.2022 11:21 Uhr
0
Hab's selbst gefunden Bank of America cuts easyJet to 'underperform' (buy) - price target 340 (450) pence Dafür setzen sie IAG und Wizz hoch
E
Escaton, 08.12.2022 11:12 Uhr
0
Bank of America, aber was draufgesetzt wurde wüsste ich auch gerne 😁
M
Mampfi1, 08.12.2022 10:14 Uhr
0
Wer ist Bofa und was wird draufgesetzt und warum sieht es nicht gut aus???
T
TrongLu, 08.12.2022 9:32 Uhr
0
Wow, BofA setzte noch einen drauf… Es sieht gar nicht gut aus.
M
Mampfi1, 07.12.2022 23:17 Uhr
0
Ja und deswegen fällt sie heute wieder um fast 5%. Wie geschrieben, Zahlen interessieren nicht mehr.
MORTI
MORTI, 07.12.2022 18:59 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-easyJet_Hunger_auf_Reisen_steigt_UBS_sieht_mehr_als_50_Prozent_Potenzial_Aktienanalyse-15096683
M
Mampfi1, 07.12.2022 16:34 Uhr
0
Abwärtstrend leider immer noch in Takt, obwohl sehr gute Zahlen geliefert wurden. Irgendwann dann wahrscheinlich auch bei 1 Euro. Mit dieser Aktie wird eh nur gezockt wie mittlerweile bei 80% aller Aktien. Für die Zahlen interessiert sich kein Mensch mehr. Nur noch für die negativen.
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 18:54 Uhr
0
Auf jeden Fall wird es noch spannend und zwar dieses Jahr.
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 18:28 Uhr
0
Ryanair finde ich nicht besser aufgestellt sonst wäre ich ja bei Ryanair.
T
TrongLu, 29.11.2022 18:23 Uhr
0
Ryanair ist viel besser aufgestellt als EasyJet. Dennoch wird es nächstes Jahr für die beiden Airlines spannend. Eine Übernahme von EasyJet durch IAG ist nicht auszuschließen. https://www.wz.de/wirtschaft/easyjet-und-ryanair-sehen-hohe-nachfrage-nach-urlaubsfluegen_aid-80705815
E
Escaton, 29.11.2022 18:11 Uhr
0
Wizz war auch/ist noch im negativen. Die hatten am 2. November Ergbniskonferenz
S
Sporthamburg2, 29.11.2022 16:43 Uhr
0
Dachte Ryanair macht auch noch keine Gewinne.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen