EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,602
EUR
+5,45 % +0,341
22:06:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
Graduate,
08.03.2023 8:47 Uhr
0
Bei den anderen Europäern wird’s ähnlich aussehen
Graduate,
08.03.2023 8:46 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/reisetrends-2023-itb-101.html
T
TrongLu,
06.03.2023 11:05 Uhr
0
….läuft
Graduate,
03.03.2023 12:40 Uhr
0
Hoffentlich gehts hier mal wieder kontinuierlich bergauf…
MORTI,
03.03.2023 10:21 Uhr
0
Die Zahlen von Lufthansa geben heute etwas Aufwind 🛫
M
Mampfi1,
02.03.2023 10:03 Uhr
0
10 Cent hoch 10 Cent runter, so wird das hier gar nix! Echt schlimm geworden!
M
Mampfi1,
01.03.2023 19:57 Uhr
0
Hallo ja, ich bin noch da 😊
Das ist zur Zeit wirklich alles sehr langweilig. Irgendwie traut sich keiner, oder kein Geld mehr da für Aktien!
Eigentlich müsste es hier schon über 6 Euro stehen. Seit 4 Wochen immer nur am fallen aber andere auch außer Lufthansa. Ich denke mal jetzt müsste es bald mal wieder anziehen!
S
Sporthamburg2,
01.03.2023 19:27 Uhr
0
5,71 Euro war das Hoch vor 2 Wochen. Sollte morgen doch klappen.
S
Sporthamburg2,
01.03.2023 19:26 Uhr
0
Seid ihr noch da? Ja, ist ein bisschen langweilig. Versteh ich schon. Volatilität ist aber immer noch hoch.
S
Sporthamburg2,
24.02.2023 19:32 Uhr
0
Na ja, nicht mehr verloren als der Dax.
M
Mampfi1,
24.02.2023 14:01 Uhr
0
Heute wieder großer Ausverkauf bei den Fluggesellschaften! Außer Lufthansa, aber die kommt auch noch dran, alles eine Frage der Zeit.
T
TrongLu,
24.02.2023 12:20 Uhr
0
Lol, der gesamte gestrige Gewinn von IAG weg. So etwas ist nicht fundamental begründet, sondern das war das übliche "Sell on good news". IAG war in letzter Zeit zu gut gelaufen. Damit hatte ich gestern gerechnet.
M
Mampfi1,
24.02.2023 10:30 Uhr
0
IAG präsentiert zahlen Aktie fällt 4 % Sobald wie möglich aus allen Aktien raus. Gibt wieder Zinsen bei den Banken auch wenn nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.
S
Sporthamburg2,
23.02.2023 9:48 Uhr
0
Ist meine grösste Position im Depot und die Sicherste.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |