Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,626
EUR
-0,33 % -0,022
14:38:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2,
20.05.2023 18:31 Uhr
0
Hab nichts gefunden. Verfallstag vielleicht und Gewinnmitnahmen und wenig Volumen.
L
Leoz,
19.05.2023 20:28 Uhr
0
😅👍
L
Leoz,
19.05.2023 16:56 Uhr
0
Hej,was ist jetzt los?
Gibt's was neues?😳
E
Escaton,
19.05.2023 8:43 Uhr
0
Ach, ich glaube schon, dass es mehr positives gibt. Die Leute sparen nicht am Urlaub: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/urlaubsreisen-inflation-all-inclusive-im-trend-100.html
Graduate,
18.05.2023 20:13 Uhr
0
Aber auch nicht wirklich Positives 😐
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sporthamburg2,
18.05.2023 19:02 Uhr
0
Es gibt eigentlich wenig Negatives ausser dass sie nicht genug Flugzeuge einsetzen.
Graduate,
18.05.2023 17:57 Uhr
0
Bin nach jetzt über nem Jahr mit +- Null raus. Seh hier auf kurze bis mittelfristige Sicht nicht groß Potential um mit nem für mich großen Betrag investiert zu bleiben.
S
Sporthamburg2,
18.05.2023 17:20 Uhr
0
6 scheint zu halten. Wahrscheinlich verlassen wir gerade die viermonatigen Seitwärtsphase nach oben.
S
Sporthamburg2,
18.05.2023 12:06 Uhr
1
JP Morgan versucht schon wieder zu drücken.
Graduate,
18.05.2023 11:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-corona-belebung-easyjet-aktie-mit-aufschlaegen-easyjet-rechnet-mit-starkem-sommer-auch-dank-hoeherer-ticketpreise-12474925
Graduate,
18.05.2023 9:52 Uhr
0
🦍🦍🦍
Graduate,
17.05.2023 15:56 Uhr
1
https://investingreviews.co.uk/news/deutsche-bank-easyjet-shares/
Graduate,
17.05.2023 15:46 Uhr
0
🛫🦍🛫
Graduate,
17.05.2023 15:07 Uhr
0
👍🏼 Zeit wird’s…
E
Escaton,
17.05.2023 11:03 Uhr
1
Kratzen mal wieder an den 5,90. Morgen gibt es neue Zahlen, hoffentlich gibt es dann endlich den Push über die 6 er Marke
S
Sporthamburg2,
10.05.2023 14:55 Uhr
0
So, hab das wie oben beschrieben gemacht und den Call dazugekauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |