EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,644 EUR
+1,44 % +0,094
21:44:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.02.2024 21:55 Uhr
0

Ist schon was bekannt?

https://corporate.easyjet.com/investors/regulatory-news/news-details/2024/Results-of-Annual-General-Meeting-/default.aspx In Chrome öffnen/übersetzen...
L
Leoz, 08.02.2024 15:00 Uhr
0
Ist schon was bekannt?
S
Sporthamburg2, 05.02.2024 11:27 Uhr
0
HV am Donnerstag.
P
PapaWutz, 02.02.2024 10:02 Uhr
2
Das läuft hier von ganz allein… eine meiner Lieblingsaktien im Depot
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 8:49 Uhr
0
Barclays soll auf 700 Pence angehoben haben.
E
Escaton, 01.02.2024 9:11 Uhr
0
Auch interessant: EasyJet ist die erste Fluggesellschaft, die ein neues System zur Optimierung der Flugwege einsetzt <https://www.standard.co.uk/news/uk/european-space-agency-luton-european-alicante-birmingham-b1135830.html>
E
Escaton, 01.02.2024 9:01 Uhr
0
Bin ja gespannt wie sich die Dividende entwickeln wird. 4,5 Pence sind ja schon mal nett. Vor Corona war es zum Teil das zehnfache.
E
Escaton, 01.02.2024 8:57 Uhr
0
wurde vermutlich etwas von seinem Liebling Ryanair enttäuscht.
S
Sporthamburg2, 01.02.2024 8:54 Uhr
0
Und sieht das sogar noch als konservativ an.
E
Escaton, 01.02.2024 8:52 Uhr
0
JP Morgan hebt auf Overweight mit Kursziel 690 Pence.
S
Sporthamburg2, 31.01.2024 17:11 Uhr
0
Seit den Zahlen richtig stark geworden.
S
Sporthamburg2, 29.01.2024 18:20 Uhr
0
Wenn es jetzt noch einen Waffenstillstand in Gaza gibt, dadurch der Ölpreis sinkt und die Flüge nach Israel wieder sicher sind gehts schnell über die 7.
E
Escaton, 29.01.2024 16:02 Uhr
0

Easyjet ist mit ihrer Airbusflotte bestens aufgestellt

und glücklicherweise die Airbus mit den CFM Triebwerken genommen . Sonst hätten sie Probleme wie Wizz (P&W)
P
PapaWutz, 29.01.2024 13:05 Uhr
0
Easyjet ist mit ihrer Airbusflotte bestens aufgestellt
S
Sporthamburg2, 29.01.2024 9:32 Uhr
0
Springen jetzt von ryan air auf easy. So muss es sein.
S
Sporthamburg2, 29.01.2024 8:59 Uhr
0
Schlechte Zahlen beim Angeber O'Leary.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen