EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
P
PapaWutz, 10.04.2024 11:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch. Weiter steigende Kurse sind wahrscheinlich
S
Sporthamburg2, 28.02.2024 16:17 Uhr
0
Ist das jetzt der Dank für die Aufnahme in den FTSE?
N
NicoB12, 26.02.2024 13:56 Uhr
0
Die Dividende für letztes Jahr ist echt lächerlich niedrig. Gerade im Vergleich zum Niveau vor Corona. So wirklich freuen kann ich mich bei weniger als 1% Dividendenrendite nicht. In den nächsten Jahren sollte es aber mehr werden. Easyjet ist ohnehin bilanziell gut aufgestellt und hat kaum Schulden.
E
Escaton, 22.02.2024 8:49 Uhr
0
Gestern war EX Dividende Tag. Also kann man sich bald über 4,5 Cent pro Aktie freuen
S
Sporthamburg2, 14.02.2024 17:55 Uhr
0
Gefühlt denke ich jeden Tag, sie ist gut im Plus und wundere mich dann über den niedrigeren Kurs. Grund: Da ist jeden Tag ein plötzlicher Abverkauf im Chart.
S
Sporthamburg2, 14.02.2024 11:02 Uhr
0
DBK belässt auf buy und hebt an auf 670 Pence.
S
Sporthamburg2, 12.02.2024 17:19 Uhr
0
Wäre schön wenn das auserwählte Volk aufhören würde Unschuldige umzubringen. Dann könnte auch mal der Kerosinpreis runtergehen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.02.2024 21:55 Uhr
0

Ist schon was bekannt?

https://corporate.easyjet.com/investors/regulatory-news/news-details/2024/Results-of-Annual-General-Meeting-/default.aspx In Chrome öffnen/übersetzen...
L
Leoz, 08.02.2024 15:00 Uhr
0
Ist schon was bekannt?
S
Sporthamburg2, 05.02.2024 11:27 Uhr
0
HV am Donnerstag.
P
PapaWutz, 02.02.2024 10:02 Uhr
2
Das läuft hier von ganz allein… eine meiner Lieblingsaktien im Depot
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 8:49 Uhr
0
Barclays soll auf 700 Pence angehoben haben.
E
Escaton, 01.02.2024 9:11 Uhr
0
Auch interessant: EasyJet ist die erste Fluggesellschaft, die ein neues System zur Optimierung der Flugwege einsetzt <https://www.standard.co.uk/news/uk/european-space-agency-luton-european-alicante-birmingham-b1135830.html>
E
Escaton, 01.02.2024 9:01 Uhr
0
Bin ja gespannt wie sich die Dividende entwickeln wird. 4,5 Pence sind ja schon mal nett. Vor Corona war es zum Teil das zehnfache.
E
Escaton, 01.02.2024 8:57 Uhr
0
wurde vermutlich etwas von seinem Liebling Ryanair enttäuscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen