EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 22.07.2024 11:22 Uhr
0
Soweit ich weiss hat easyjet die Ticketpteise erhöht.
E
Escaton, 22.07.2024 10:31 Uhr
0
Schauen wir mal, was die Zahlen von easyJet am Mittwoch aussagen.
E
Escaton, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
Ryanair äußert erneut Bedenken... https://news.sky.com/story/ryanair-rues-consumer-caution-as-profits-slip-on-fare-discounts-13183107
S
Sporthamburg2, 18.07.2024 18:25 Uhr
0
Was denn. jetzt wieder?
t
travelforlife22, 16.06.2024 12:50 Uhr
0
https://frankfurtflyer.de/enormes-wachstum-easyjet-kuendigt-gleich-60-neue-routen-an/ Schauen wir mal … :)
E
Escaton, 16.05.2024 10:51 Uhr
0
UBS behält das Kursziel von 850 Pence bei und empfiehlt weiterhin den Kauf.
D
DocJ, 16.05.2024 9:49 Uhr
0
Marketwatch -5,8%
E
Escaton, 16.05.2024 9:25 Uhr
0
Und der CEO tritt ab
E
Escaton, 16.05.2024 9:21 Uhr
0
Es gibt immer was zu meckern, obwohl die Jahresanfangsverluste deutlich reduziert wurden, haben Analysten mal wieder mehr erwartet.
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Zahlen gerade raus, robuste Entwicklung
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Sehe ich ebenso
S
Sporthamburg2, 18.04.2024 8:41 Uhr
0
Gute Zahlen. Loadfaktor könnte höher sein.
S
Sporthamburg2, 17.04.2024 9:59 Uhr
1
Hab mal. was Interessantes rausgesucht https://www.flightright.de/datenzentrum
E
Escaton, 12.04.2024 17:15 Uhr
0

Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?

der Konflikt zwischen Israel und Iran, Ölpreise gehen ja schon hoch und reißt die gesammte Airlineindustrie runter
M
Moonbee, 12.04.2024 17:01 Uhr
0
Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?
P
PapaWutz, 10.04.2024 11:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch. Weiter steigende Kurse sind wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen