EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,662 EUR
+1,25 % +0,082
19:06:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Bin mit Call rein.Zu verlockend.
E
Escaton, 09.01.2025 9:08 Uhr
0
Puh, wenn das so weiter geht, kommen wir wieder unter 6 Euro... Hoffentlich gibt es am 22. Januar gute News.
E
Escaton, 20.12.2024 10:35 Uhr
1
Leider haben die 7 Euro nicht standgehalten.Hoffentlich geht es im neuen Jahr mit frischem Schwung weiter.
P
PapaWutz, 09.12.2024 13:45 Uhr
2
7 Euro geknackt 🤪
S
Sporthamburg2, 04.12.2024 9:31 Uhr
1
JP Morgan von 6,6 auf 7,5 .Buy.
S
Sporthamburg2, 29.11.2024 19:13 Uhr
0
Kauft trotzdem niemand.
E
Escaton, 28.11.2024 19:16 Uhr
1
"Die Effizienzmaschine aus dem Hangar" - interessanter Artikel über easyJet: https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/easyjet-jahresbilanz-die-effizienzmaschine-aus-dem-hangar/30107156.html
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 18:46 Uhr
0
Das Allermindeste wären die 8,xx vom Februar 2022.
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 18:30 Uhr
0
Easyjet ist ein Wachstumsunternehmen. Alle Analysten sehen es positiv. Keine Boeing Probleme. Keine hohen Erdölpreise. Einnahmen Winter. Marktanteile ausgebaut. Kein Managementfehler. Müsste weit höher stehen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.11.2024 18:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/easyjet-hebt-ab--gewinne-steigen--neue-maerkte-im-visier/4627534/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 17:12 Uhr
0
Katastrophe ist der Kurs.
N
NicoB12, 27.11.2024 14:48 Uhr
0
Naja im Vergleich zum Vor-Corona Niveau ist die Dividende immer noch mickrig. Und auf dem aktuellen Kursniveau sind wir gerade mal bei 2% Dividenenrendite…
E
Escaton, 27.11.2024 14:25 Uhr
0
Sehr cool, dass die Dividende steigt
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.11.2024 12:48 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/korrektur-roundup--easyjet-will-dividende-kraeftig-erhoehen---aktie-legt-zu/4627141/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Escaton, 26.11.2024 10:00 Uhr
1
Morgen werden die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2024 veröffentlicht.
d
doobeer, 31.10.2024 17:46 Uhr
0
Habe heute nochmal gut eingesammelt, wird sich auf lange Sicht schon auszahlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Hyperscale Data -6,58 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen