EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,98 USD
+1,16 % +0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
w
weigel, 27. Mär 19:27 Uhr
0
Hauptsache der Buckelwal ist frei ,schönes Wochenende ...
w
weigel, 27. Mär 17:07 Uhr
0
nah mal sehen ,was über das Wochenende so passiert ...
w
weigel, 27. Mär 8:17 Uhr
0
UBS stuft Easyjet von 8 auf 7 GBP guten Morgen ☕☀️☀️ Stock 3
w
weigel, 27. Mär 7:51 Uhr
0
UBS stuft Easyjet von 8 auf 7 GBP guten Morgen ☕☀️☀️ Stock 3
E
Escaton, 26. Mär 10:43 Uhr
0

hätte nicht gedacht, das der Iran solange dagegen hält und die Straße von Hormus blockiert guten Morgen..

Es ist relativ einfach, eine Bedrohungslinie mit wenigen portablen Raketen aufrechtzuerhalten. Die Vorwarnzeit für Abwehrmaßnahmen ist dann sehr gering um So ein Tanker zu verteidigen Und sie lassen ja Schiffe gegen Bezahlung durch. Sie sehen hier das gleiche Recht, wie beim Suez oder Panama Kanal. Wobei der Vergleich natürlich hinkt.
w
weigel, 26. Mär 10:23 Uhr
0
hätte nicht gedacht, das der Iran solange dagegen hält und die Straße von Hormus blockiert guten Morgen..
Munique
Munique, 25. Mär 16:25 Uhr
0
Eine schnelle Erholung wird es nicht geben.
w
weigel, 24.03.2026 18:11 Uhr
1

Hier hätte man gestern bei 4,34€ erstmal rausgehen sollen. Sieht man ja wieder. Man kommt 20 Cent niedriger wieder rein. Aber hätte, hätte.😅

ja hätte " nur kommt es zu einer Deeskalation sehen wir deutliche höhere Kurse hier " es wird ja viel geredet " ob es hilft ??? Außenminister von China Wang YI erklärt gegenüber Iran ,das Gespräche besser sind ,als Krieg und hofft auf Friedensgespräche ,die haben auch kein Interesse das es weiter eskaliert ...abwarten ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.03.2026 17:05 Uhr
1
Hier hätte man gestern bei 4,34€ erstmal rausgehen sollen. Sieht man ja wieder. Man kommt 20 Cent niedriger wieder rein. Aber hätte, hätte.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.03.2026 17:03 Uhr
0

Jedenfalls "laut Bloomberg haben Unbekannte kurz vor Bekanntgabe von Trump gestern ,580 Millionen Dollar auf Öl wetten gesetzt ,ob das stimmt "alles möglich im größten Casino der Welt "Börse ...

Haben mehrere gepostet. Interessiert die Ami- Börsenaufsicht nicht. Da hat der Trump auch die Finger drauf. Nur noch manipulierte K..cke.
w
weigel, 24.03.2026 16:53 Uhr
0
Jedenfalls "laut Bloomberg haben Unbekannte kurz vor Bekanntgabe von Trump gestern ,580 Millionen Dollar auf Öl wetten gesetzt ,ob das stimmt "alles möglich im größten Casino der Welt "Börse ...
E
Escaton, 24.03.2026 10:35 Uhr
2
Der ganze Markt geht wieder runter. Den Schwachsinn den Trump verzapft ist halt nicht beruhigend.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.03.2026 9:12 Uhr
1
Super Start heute. Gleich mal 2% runter. Die Shorties verstehen es.
w
weigel, 23.03.2026 18:22 Uhr
1

Hier haben die Shorties heute zweimal Kasse gemacht.

wir brauchen niedrige Ölpreise ,dann müssen die Leerverkäufer glattstellen ,also hoffen wir bei der ausgebombten Aktie hier ,aber wem erzähle ich das ,das weißt du ja selber ,wir BP User """
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 17:36 Uhr
0
Hier haben die Shorties heute zweimal Kasse gemacht.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 17:34 Uhr
0
Nur noch wildes Gezocke.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen