EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,531 EUR
-0,29 % -0,019
08:32:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
E
Escaton, 8. Mai 15:00 Uhr
0
IAG hat heute gute Zahlen gemeldet. Aber der Kerosinpreis verdirbt natürlich den Ausblick
w
weigel, 7. Mai 18:24 Uhr
0
Nah wenigstens seid 2 Tagen im grünen Bereich 👋🪴
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 7. Mai 8:02 Uhr
0

Irgendwas wird schon bei den Berichten richtig sein:)

Lese mal den Beitrag von Weigel bei BP, .
Lipton
Lipton, 6. Mai 21:44 Uhr
0
Irgendwas wird schon bei den Berichten richtig sein:)
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 6. Mai 19:03 Uhr
0

Glaube nicht das es weiter als 4,10€ sinkt.

Ich bin schon früher wieder drin als bei 4,10€. Ich traue nur diesen Berichten nicht.
Lipton
Lipton, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Glaube nicht das es weiter als 4,10€ sinkt.
w
weigel, 6. Mai 17:22 Uhr
0

Bin hier vorhin mal raus. Sollte es weiter fallen, natürlich wieder dabei.

Tucsonjoe1962 wir sind hier ein kleines Forum ,nicht wie bei BP ,aber vielleicht werden wir noch mehr User bei steigenden Kurs ,TUI ist heute auch im Plus ,abwarten ,es ist aber nicht langweilig ,jeden Tag was neues!!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 6. Mai 15:47 Uhr
0
Bin hier vorhin mal raus. Sollte es weiter fallen, natürlich wieder dabei.
w
weigel, 6. Mai 11:17 Uhr
1

Moin☕️👍

Hoffentlich klappt es diesmal mit der Einigung USA/Iran ,das ist der 4 Versuch ,Trump kann sich keine hohen Ölpreise mehr leisten ,macht wieder Hoffnung auf freie Fahrt der Straße von Hormuz ,dann wieder Ölpreise 70 Dollar , wir sind richtig investiert $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 6. Mai 8:13 Uhr
0
Moin☕️👍
w
weigel, 6. Mai 8:12 Uhr
0

Hab heute nochmals 5k zugelegt.

Nah dann auf steigende Kurse und Öffnung der Straße von Hormus guten Morgen
Lipton
Lipton, 5. Mai 19:02 Uhr
0
Hab heute nochmals 5k zugelegt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 5. Mai 13:18 Uhr
0
Heute Shortie-Tag
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 4. Mai 9:08 Uhr
0
Schöne Falle heute morgen. Die Heuschrecken haben wieder zugeschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen