EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,966 EUR
-0,57 % -0,034
09:50:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.635
P
Psycho, 07.10.2016 14:42 Uhr
0
Die stand vor einem Jahr noch bei 25€. Es ist ja nicht so, daß sie nichts mehr verdienen. Wartet mal ab, wo wir in 3-4 Monaten stehen. Da kann man einihes raus holen.
M
MoneyMaster, 07.10.2016 14:17 Uhr
0
Trotz des Kursverlustes sehe ich viel Potenzial bei der Aktie.
D
Dietersen, 07.10.2016 12:51 Uhr
0
Morbus genau das war das konzept bisher von easyjet....teure flughäfe wie hathrow und co. Zu meiden Bin überrascht dass in zürich ausgebaut wird (von deutschland habe wenig infos)
T
Tutnichkud, 07.10.2016 10:12 Uhr
0
Wir weit gehts noch runter? Ich denke wir sehen demnächst die 8.
d
dayaftertommorow, 07.10.2016 7:45 Uhr
0
@ morbus...völliger Unsinn !!!
m
morbus, 07.10.2016 6:05 Uhr
0
Easyjet ist einfach scheisse aufgestellt. Fliegen weder von Köln, Düsseldorf noch Frankfurt
T
Tutnichkud, 06.10.2016 20:44 Uhr
0
Sollte ja mal alles jetzt eingespeist sein, ein Großteil wird wohl vorher s hon drin gewesen sein, oder? Was meint ihr werte Kollegen?
T
Tutnichkud, 06.10.2016 20:38 Uhr
0
12,89
F
Fabi94, 06.10.2016 18:44 Uhr
0
Heute bei 10,70€ verdoppelt, jetzt sollte das Ding mal in die andere Richtung laufen:)
D
Dietersen, 06.10.2016 18:20 Uhr
0
Nicht noch zu früh?
P
Psycho, 06.10.2016 13:21 Uhr
0
Bin an Bord.
d
dayaftertommorow, 06.10.2016 12:27 Uhr
0
Genau, nicht jammern...nachkaufen !!!
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:16 Uhr
0
@Tutnichtkud was war dein EK?
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:16 Uhr
0
Gewinnrückgang seit 7jahren wegen terrorangst und easyjet nizza, türkei und agypten anfliegt...alle anderen fluglienien spüren dass aber auch...pfund ist auch gerade schwach...najo ich kauf mal nach ;)
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:06 Uhr
0
Gibt es news?
T
Tutnichkud, 06.10.2016 11:54 Uhr
0
Shit... mein armes Geld...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen